Strichmänchen Tattoo

3 Antworten

Du willst jetzt nicht im Erst ein Bild von einer Zeichnung eines Strichmännchens. Auch wenn du einen richtig schlechten Zeichner als Tätowierer hast, wird er DIESE Vorlage trotzdem mit Leichtigkeit selber hinbekommen. Außerdem: Ich würde als erstes Tattoo und dazu noch als minderjährige (?) kein Tattoo an einer offen sichtbaren Stelle tätowieren lassen. Du weißt noch nicht wohin dich dein Leben führen wird und wie in deinen zukünftigen Jpbs mit Tattoos umgegangen wird. Such dir eine Stelle, an der du es verdecken kannst und welche auch in Sommerkleidung zumindest mit kurzen Ärmeln, das Tattoo nicht zu sehen ist. Grade ein etwas eigenwiliges Motiv wie dieses gehört nicht gleich offensichtlich gestochen, bei jemandem, der noch keine Tattooerfahrung hat und noch nicht einschätzen kann, wie die Umwelt in welchen Situationen darauf reagiert. Beginne mit dem Schulterblatt oder der Hüfte, oder ähnlichem.

sags dem tatöwierer der wird es schon zeichnen könnne-der macht auch 3 vorlagen wenn dir die ersten nicht gefallen...

Was möchtest Du wissen?