striche über buchstaben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du den accent aigu ´ und den accent grave ` meinst, findest Du sie auf der Tastatur oben rechts, neben der Löschen-Taste. Wenn Du sie mit Buchstaben verwenden möchtest, drückst Du erst auf das entsprechende Zeichen und dann auf den Buchstaben.

Wenn du soetwas " í " meinst, machst du das indem du zuvor einmal auf die Taste links neben der Backspacetaste drückst.

é è ôÔ du drückst erst die Taste also die neben der Löschen Taste bzw die neben der eins und dann den passenden buchstaben óáú´usw ^^