Striche (o.Pfeile) in Word zeichnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfügen-> Formen und dort etwas auswählen. Wenn du auf eine Form klickst, so siehst du Ziehpunkte. Mit gedrücker Maustaste kannst du es verschieben.

Einfügen Formen. Danach ggf. Form formatieren.

Welche Office-Version hast Du denn?

2010

0
@Elysis

Registerkarte Einfügen, dort auf Formen klicken, die gewünschte Form anklicken und im Dokument mit gedrückter linker Maustaste die Form aufziehen. Nun erscheint eine neue Registerkarte mit Zeichentools, dort kannst Du Deine Form bearbeiten.

Möchtest Du von der gleichen Form gleich mehrere nacheinander zeichnen, klickst Du mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Form und wählst dann "Zeichenmodus sperren". Nun kannst Du so wievie gleiche Formen aufziehen, bis Du die Taste Esc gedrückt hast.

Gruss kafi

0

Was möchtest Du wissen?