Striche in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich kenn das :)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Versuch mal die Striche "groß" zu schreiben, also mit der Großschreibtaste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaqeYo
30.01.2016, 10:04

Ich meine nicht die Farbcodes, dass weiss ich schon.

Aber diese Striche: ---

Sehen bei mir so aus:

0
Kommentar von PineappleGlow
30.01.2016, 10:19

Ich weiß, aber dass du die Striche an sich einfach großschreibst, nicht wegen der Farbe. Bei mir hat das geholfen

0

Hallo

Das wurd mit einem Plug-IN gemacht, einfach so in MC gibt es die nir versteckt, du kannst aber mit Farbcodes die ganz normalen - Striche rot färben, wie hier im Video gezeigt: (Spring zu Minute 3)


Einfach den Farbcode davor setzten, Farbcodes findest du hier:

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/88358809/0_original.jpg?v=1370187494000

Ich verfüge über keinerlei Rechte beider Medien.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaqeYo
30.01.2016, 10:04

Ich meine nicht die Farbcodes, dass weiss ich schon.

Aber diese Striche: ---

Sehen bei mir so aus: http://prntscr.com/9wpxtw

0

Was möchtest Du wissen?