Striche an beiden knien?

...komplette Frage anzeigen Hier ist das bild - (Gesundheit, Beauty, Körper)

4 Antworten

Spiel nicht so viel mit Farbstiften und knie dich nicht so oft hin, wuerde ich sagen.

Ich kann auf dem Bild nichts schlimmes erkennen. So lange du keine Schmerzen hast, scheint es ja nicht so wild zu sein, oder?

Ich kenne jemanden, die schminkt ihre Beine (Venenprobleme), das koennte auch noch helfen.

Wie schminkt sie ihre beine denn? Ich knie mich selten bzw gar nicht hin und mit Farbe spiele ich auch nicht

0
@Alexachurch

Sie schminkt sie mit Cover Make up, also besonders gut deckendes Make Up, damit man die blauen Adern eben nicht sieht.

0

Versuch es mal mit bi oil. Gibt's in der Drogerie & so weit ich weiß auch in Apotheken. bei einer Freundin von mir hat das richtig gut geholfen :)

Meinst du bio oil?

0

Könnte es sein, dass Du eine Allergie gege Jeans hast? Oder gegen Strumpfhoesen? Solltest Du abklären lassen.

Nein ich habe keine Allergien

0

Ich kann leider auch nicht so viel erkennen! Aber ich glaube du bist eib Mädchen und vlt sind es schwangerschaftsstreifen Keine Angst die habe ich auch und bin nicht schwanger

Schwangerschaftsstreifen an den knien? Ich war zwar noch nie Schwanger aber dafür in meiner Kindheit übermäßig fett und hab eine blitz Diät gemacht kann es daran liegen? Naja eigentlich will ich die nur weg haben mir egal woher die kommen

0

Was möchtest Du wissen?