Strich in der Landschaft?

7 Antworten

es kommt auf deine körperliche aktivität und alter,grösse und gewicht an. du kannst deinen täglichen gebrauch an kalorien ausrechnen im internet und dann würde ich dir empfehlen einfach weitaus mehr als das zu essen und keinen sport usw ;) dann nimmst du schon zu :) viel glück

Also bevor du jetzt sämtliche unnötige Shakes trinkst, gehe lieber zum Arzt. Bestimmt hat das was mit der Schilddrüse zu tun und lässt sich mit Hormonersatztabletten in den Griff kriegen!

Wenn es an deinem Stoffwechsel liegt kann man eigentlich nicht viel unternehmen. Wenn du Genauere Fragen hast solltest du dich vielleicht an einen Artzt wenden der kann dir dann Tipps geben.

Stoffwechseln reduzieren?

Ich habe scheinbar einen sehr guten Stoffwechsel, sodass ich kaum zunehmen kann..:Kann ich diesen irgendwie reduzieren, daich sehr dünn bin und dringend zunehmen muss

...zur Frage

an den beinen zunehmen?

hallo, ich bin 14 und finde meine beine irgendwie zu dünn.. sie sind lang und dünn und ich persönlich finde das sieht komisch aus. Alles andere ist gut, bauch oberkörper etc. Also weiß jemand wie man gut an den Beinen zunehmen kann?

...zur Frage

Gesund körperfett zunehmen?

Hallo,

Ich w/14 wiege 50kg und bin sehr dünn,ich persönlich finde zu dünn und würde gerne etwas zunehmen.Das Problem ist aber ich kann nicht an körperfett zunehmen,wenn ich zunehme dann nur an Gewicht.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich es schaffen könnte?

Würde mich auf Antworten freuen:)

Ps: An meiner Schilddrüse liegts nicht

...zur Frage

Ich bin 1,80cm Groß und Wiege 70kg ich bin Recht Unzufrieden weil ich mich dünn finde.Ich Will Ins Fitnessstuido Gehen Aber finde mich Zu dünn was kann ich Tun?

Zunehmen

...zur Frage

iPhone Schriftart dünn machen?

Ich sehe bei manchen auf ihren iPhone‘s z.B auf WhatsApp, das dort die Schrift etwas dünner ist, was meiner Meinung viel besser und eleganter aussieht. Kann man das irgendwie mit ein paar Tricks einstellen die Schrift so dünn zu bekommen ?

Danke

...zur Frage

Nimmt man im Alter zu?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und 177 cm groß, ich wiege 48 kg und bin somit sehr sehr dünn. Ich sehe fast aus wie ein Strich, ich habe keine kurven nix.(ich esse von der menge normal bis viel, also spart euch Kommentare wie: ,,Iss halt mehr!'' etc.)

Wie war das bei euch? Habt ihr im Alter zugenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?