Strich im Bildschirm (S5)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo paxtonize,

Kann es sein, dass Du noch die Transportschutzfolie auf dem Display drauf hast?

Das ganze sieht nämlich so aus, als ob da eine wie auch immer geartete Folie drauf ist, die im Bereich des "Striches" ein bisschen mehr mit dem Display in Berührung ist.

Ein entfernen der Folie sollte das ganze beheben.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paxtonize
26.07.2016, 23:11

Nein, die Folie habe ich schon am Anfang entfernt und zur Sicherheit habe ich versucht, wenn eine Folie drauf wäre, die abzubekommen, aber da war keine

0
Kommentar von paxtonize
26.07.2016, 23:15

Wenn ich mit einem Tuch und Druck über diese Stelle wische, dann verschwindet dieser Strich auch wieder, aber er erscheint kurze Zeit später (10-15 Minuten) wieder.

0

Was möchtest Du wissen?