STRG Taste verstellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, da hast du wohl ein Problem mit der Tastatur. Mangels genauerer Info, was für eine, würde ich die erst mal saubermachen. Vielleicht ist es nur ein Krümel.

probier Systemwiederherstellung falls Punkt vorhanden

Bei Technik ist es immer wichtig das du weißt wie du sie bedienst du musst sie erst streicheln aber du musst der Taste nach dem beruhigen zeigen das es ein Problem gibt dafür nimmst du einfach deinen Hammer und streichelst den Hammer vor deiner Taste sie wird eifersüchtig werden dann schlägst du auf die Taste drauf ein und schreist DU BIST EIN PROBLEM DU BIST EIN RIESENPROBLEM und danach streichelst du sie küsst sie und sagst Problem gelöst oder? Ich liebe dich sagen und fips es geht wieder

Ja ich bin ein Experte fragt lieber gar nicht woher ich das weiß habe auch ein Buch geschrieben..

Was möchtest Du wissen?