STRG-Taste startet Groove-Musik seit heute egal wo?

2 Antworten

Nimm mal eine Software wie https://www.nirsoft.net/utils/keyboardstateview.zip und prüfe ob irgendwelche Tasten aktiv sind, auch wenn Du sie nicht gedrückt hast.

Unter Windows kann man auch eigene Shortcuts einrichten, die werden aber über STRG+ALT + weitere Tasten aktiviert, das würde ich daher auschließen.

Dass Du nicht in der Lage bist Groove zu deinstallieren, bzw. das Problem danach immernoch hast, erscheint sehr eigenartig.

Ich tippe aber, ohne darauf weiter einzugehen, wie bereits in einer anderen Antwort bemerkt, dass eine Taste "hängt" ;)

Danke für die Antwort, wenn ich die STRG-Taste drücke dann kommt:
CTRL KEY
LEFT CONTROL KEY

und was mir merkwürdig vorkommt, select media key. Wie kann ich den jetzt löschen

0

Hier der Link: file:///C:/Users/nikla/AppData/Local/Temp/Rar$EXa812.36661/report.html

0

Schau mal ob keine Tasten eingerastet sind, insbesondere H T B F P, weil es sein kann, dass du damit ein Musik Hotkey drückst.

und manchmal auch fn & f1/f2

1

Tasten sind eingerastet, habe auch schon den Treiber meiner Tastatur neu installiert.

0

Was möchtest Du wissen?