Streusalz?! Giftig?!

4 Antworten

nicht viel giftiger als Speisesalz - und davon kann man ja schließlich auch sterben. ;)

ist vieleicht nicht umbedingt gesund aba dein körper wird es locker wegstecken, dazu haben wir ein imunsystem was uns abhärtet

Streusalz ist zwar anders als Speisesalz, aber nicht so giftig, daß Du was zu befürchten hättest.

salziger geschmack obwohl nihts salziges gegessen im mund?!

Hallo gestern nach dem aufwachen hatte ih einen rihtigen salzigen geschmack im mund. Ich habe nihts salzies jedoch gegessen. Woran liegt das? Hat das etwas damit zu tun dass ih gerade erkaeltet bin? Sorry fuer die rechtschreibfehler. Ich bin weder doof noch dumm sondern nur am handy :)

...zur Frage

Warum wird Streusalz im Winter verwendet?

Damit das Eis schmilzt. Das weiß ich^^ Aber wie geht das genau?

...zur Frage

Was tun gegen salzigen Geschmack im Mund?

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen, einen salzigen Geschmack im Mund. Am Anfang fand ich es nicht so schlimm, aber nun ist es nur noch nervig! Vor allem, weil der Geschmack sogar schlimmer wurde. Ich denke, es liegt an meiner Erkältung, die momentan abklingt. Und was kann man gegen diesen salzigen Geschmack tun? Und könnte es an meiner Erkältung liegen?

...zur Frage

Ich hab nach einem Traum salzigen Geschmack im Mund :D?

Ich hab vor einiger Zeit mal geträumt, dass ich (weshalb auch immer) ganz viel Salz esse. Ich glaub ich hab es mit einem EL gegessen. Ich weiß nicht mehr wie ich im Traum darauf reagiert habe, aber ich hatte ungelogen den ganzen Tag daraufhin einen richtig ekelhaften Geschmack im Mund, mir wurde fast übel davon. Es war echt so, als hätte ich Salz in mein Mund gesteckt. Ich hatte diesen Geschmack auch noch nächsten Tag im Mund, da war es dann aber nicht mehr sooo schlimm. Kann mir einer erklären wieso das so ist? :D danke an alle hilfreichen Antworten :DDD

...zur Frage

Es wäre toll wenn ihr mir helfen köntet?

15g Streusalz pro m² werden benötigt.Insgesamt werden 50t salz pro tag gebraucht.Wie viel Straßenkilometer werden pro tag ungefähr gestreut.Die straße ist 7,5m breit meien Klasse ist 244,188m³ würde es in meine Klasse passen? Die Dichte vom Salz ist 2.16 g/cm³

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund, nach dem Essen, was tun?

Ich habe heute Mittag Dosenravioli gegessen und habe seit dem einen komischen, salzigen Geschmack auf der Zunge. Nach dem Zähneputzen ist es immer noch nicht weg. Was kann ich tun?

Danke schon mal im vorraus

xx DarkSouls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?