Streunende kranke Katze in der Umgebung. bitte dringend um rat

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das Tier einmal "einpacken" und ab zum Tierarzt um zu checken wie es wirklich um sie steht.

Kannst dem Tierarzt auch sagen, dass es ein kleiner Streuner ist. Er wird dir sagen können, was zu tun ist.

Wenn Möglich, könntest du ja kleine Flyer aufhängen, dass du eine Katze gefunden hast mit einem Foto dazu. Wenn sich niemand bei dir meldet, kannst du sie entweder ins Tierheim bringen oder dich selbst um sie sorgen

LG

Raviolii

Wende dich ans Tierheim, ich wüsste nicht, dass sich die Polizei damit beschtigt

An erster Stelle eine Katzennothilfe in eurer Nähe.Einfach mal googeln wo eine ist.Als zweites würde ich den örtlichen Tierschutzverein vorschlagen.

Ruf beim Tierheim an. Die werden dann sicher vorbei kommen und sie holen oder ihr bringt sie hin. Sie hat aber hoffentlich einen Chip mit dem man den Besitzer ausfindig machen kann. :/

Tierheim würde ich sagen.. hoffentlich kann dem/der kleinen geholfen werden:/

Ruf das Tierheim an.

Was möchtest Du wissen?