Streifen im Zahnfleisch wechseln?

2 Antworten

Hallo, Jessixoxa.

Das Ding nennt sich Tamponade und ist sicher mit einem Medi getränkt, damit du keine Entzündung in der Wunde bekommst, weil die recht tief ist.

Nein - es tut nicht weh, fühst du nur, dass es drückt, wird die neue T. reingetan.

Ich hatte das mehrmals als ein Weisheitszahn drückte, nicht durchs Zahnfleisch kam und eine Entzündung entstand - schmeckte nur widerlich und verdarb den Genuss beim Essen.

LG + gute Besserung.

Nein dass erzeugt keine Schmerzen den er liegt ja lose in der Wunde.

Naja , bei der l"op" habe ich richtig gespürt , wie der da rein "gestopft" wurde 

0

Zahnfleisch aufgeschnitten - Rauchen?

Hi Leute, bei mir wurde heute das Zahnfleisch im Oberkiefer aufgeschnitten. Es war voller Eiter jetzt hat er die Wunde offen gelassen und ich muss in drei Tagen wieder hin.

Darf ich jetzt Rauchen oder nicht?

...zur Frage

Zahnfleischbehandlung

Hallo Leute,

Hatte vor 2 Tagen eine Zahnfleischbehandlung bzw. Der Zahnarzt hat mir Zahnfleisch entfernt das über den Weisheitszahn gewachsen ist. Und er hat da einen Streifen reingetan.

Zu meiner Frage meine Wange und das Zahnfleisch an sich selbst sind jetzt sehr geschwollen und ich habe feste schmerzen, es ist auch in den ganzen Behandlungsbereich Eiter zu sehen.

Kann ich etwas gegen das Eiter bzw die schmerzen tun ?

Lg

...zur Frage

Sieht du Wunde normal aus?

Hallo
Mir wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten wegen einer Wurzellkürzung
Meine Frage ist ob die Wunde gut aussieht? Es ist nur noch leicht angeschwollen nach 2 Tagen ( Freitag war die op)
Sieht alles gut aus ?
Wunde ist über den Schneidezähne

...zur Frage

Weißer Streifen im Zahnfleisch / Entzündung + Bild?

Hallo habe so einen weißen Streifen am Zahnfleisch. Außenrum gerötet und wenn ich drauf drücke mit Zunge oder Finger extreme kurzzeitige Schmerzen.

...zur Frage

Was ist das für ein weißer streifen über dem zahnfleisch?

Ich habe So ein weißen Streifen in meinem zahnfleisch der tut weh wenn mann mit der Zunge darüber geht. Was könnte das sein? Es ist kein Punkt sondern ein etwas ländlicher streifen ca 0,5 - 1 cm lang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?