Streuallergie, Ersatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaue dir mal das Video auf YouTube an:

Diese meine ich, so sieht es für mich als Laie aus verwenden anderes Streu als üblich, sieht fester von der Substanz aus, denke mal dass die Sägespäne oder wie sagt man der Staubauslöser in den Bronchien / Asthma ist. Vlt. gibt es dort ja noch weitere Anregungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisa030205
27.09.2016, 18:27

Danke, ich guck es mir an...  Die Youtuberin kenne ich bereits. 

0
Kommentar von Luisa030205
27.09.2016, 18:30

Tut mir leid,  bin ich zu dumm oder wann sagt sie es?  Kann sein das ich es übersehen hab da ich immer ein bisschen vorgespult hab. Ich guck mir mal das Einrichtungsvideo an... 

0

Versuch es mal mit Hobelspäne, die ist grober und staubt noch weniger.

von Baumwolle würde ich grundsätzlich abraten, da die den Tieren Schaden zufügen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es mal mit Hanfstreu. Da sollte aber etwas Heu untergemischt werden damit Gänge und Höhlen besser halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?