Stretchhose unten enger machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich deine Beschreibung richtig interpretiere hast du den neuen Saum deiner Hose beim Annähen zu stark ausgedehnt , das kann bei elastischen Stoffen sehr schnell der Fall sein .

 Bügeln wird da nicht unbedingt helfen......hast du jemand im Verwandten - oder Bekanntenkreis , der ein bisschen geschickt mit der Nähmaschine ist und sich auskennt und den Schaden evtl beheben kann ? 

Wenn nicht würde ich zu einer Änderungsschneiderei gehen und das Missgeschick " beichten " - du hast die Hose ja bereits abgeschnitten , es kann nicht so viel kosten , sie professionell einzunähen , fragen kostet zumal gar nichts . Da es eine neue Hose ist würde ich diese Möglichkeit wählen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du so?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatuuuxm
13.07.2016, 22:50

Nein:D

0

Was möchtest Du wissen?