Stretchen vorm Tanzen?

2 Antworten

Vorher Aufwärmen, dann Dehnen (nie bei unaufgewärmter Muskulatur). Dehnen muss man nicht unbedingt, wer`s mag und sich dann besser fühlt. Besser ist ein spezifisches Dehnen nach dem Aufwärmen. Gerade beim Tanzen.

vorher damit die muskeln sich dehnen aber davor musst du dich noch aufwärmen mit laufen zum beispiel.. danahc bringt5 das garnichts da sind die muskeln ja schona lle gedeht. wenn dus nicht davor machst kanns üble krämpfe geben

Tanzfilme HipHop und Ballett

hallo, ich suche einen Tanzfilm, wo es sowohl ums HipHop tanzen als auch ums Ballett tanzen geht. Kennt ihr da gute??

...zur Frage

Hiphop tanzen als junge mit 1,80cm

hey Leute..

habe mal ne Frage.. ich mag hiphop tanzen total und würde das eigentlich selber totaal gerne machen, allerdings bin ich was größer und sehr schlank und hab somit glaub ich garnicht den "hiphoper-Körper". sollte ich das trozdem machen oder vllt doch lieber ein anderes hobby suchen? sieht es vllt sehr komisch wenn ich dann hiphop tanzen würde??

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Welche Tanzarten kann man bei Wettbewerben in der Kategorie Urban oder HipHop tanzen?

Also ich tanze jetzt schon 8-9 Jahre HipHop und wir haben aber nie so richtig besprochen welche tanzarten man bei der Kategorie Urban oder HipHop alles tanzen kann. Ich hab dieses Jahr auch ein Solo getanzt, aber ich bin nach Open verschoben worden...ich frag ja eigentlich auch nur weil ich angst habe das ich nächstes Jahr wieder verschoben werde. Dieses Jahr war ich eine Woche lang bei einem Tanzworkshop und da haben wir House und HipHop getanzt. Und meine Frage ist jetzt welche Tanzarten man bei Urban oder HipHop tanzen kann und ob da House auch dazugehört?

...zur Frage

Welcher Rapper bin ich? Definition HipHop!?

Im HipHop gibts ja alles an möglichkeiten, es ist ja meinung, kunst und ironie.

Aber es gibt ja rapper die nehmen sich sehr ernst, manche eher nicht.

Soll ich authentisch sein oder rappen was mir durch den sinn kommt.. wie sehr kommt es auf die wahrheit an? und wollen die leute viel über die person hören und viele echte geschichten hören? Oder ienfach nur irgendwelche reime die sich reimen aber nachher die story irgendwie kein realen hintergrund hat und man hat nur schulischen bastelkack gemacht, als wär es eine hausaufgabe die man noch in der busfahrt erledigt oder sollte es echt durchdacht sein?

...zur Frage

Wie finden jungs skategirls bzw ansich wenn maedls tanzen hiphop und skaten?

Ich bin mädel und ich tanze hip hop,.. , skate aber wie findet ihr das ?? findet ihr das eher jungen haft? oder eher cool ?? Kleiden tuh ich mich wie ein skategirl aber nicht nur so ;)

...zur Frage

Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen?

Hallo! Ich bin 13 und w. Eigentlich fand ich das Tanzen schon immer super. Mein Wunsch, auch zu tanzen, würde immer größer. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, wirklich tanzen zu gehen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen? Das ist das, was ich am liebsten tanzen würde. Ich kenne allerdings nur Mädchen in meinem Alter, die Ballett oder HipHop tanzen. Bin ich zu jung um diese Tänze zu tanzen? Ich würde mich sehr über HILFREICHE Antworten freuen!

Liebe Grüße Vali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?