Stresstest Programm für den PC?

2 Antworten

Furmark kannst du dir bei chip runterladen. Ist ein Stress test für die Grafikkarte. Dauert 15 Minuten.

Ich habe FurMark drauf. Außer dass wenn ich das Fur toggle der Rechner kurz ein eigenartiges Geräusch macht läuft das System stabil

0

festplatte kann defekt sein wen das Geräusch von der Festplatte kommt.

0

Ich würde mal sagen Furmark ist gut an sonsten noch Prime 95.

Kann ich mit dem pc player unknows battlegrount zocken?

Der pc hat : Cpu: i7 2600k Gpu: gtx 770 Ram: 8 gb

Auf welcher grafikeinstellung kann ich flüssig mit 50-60 fps zocken ?

...zur Frage

Pixelfehler graka , vram speicher kaputt?

Hey! Ich habe das problem schon seit längerem...

Meine Grafikkarte hat einen pixelfehler... Nutze derzeit die integrierte Grafikeinheit meiner CPU die reicht für desktop aus aber nichtmals für das Spiel minecraft....

Es sieht in etwa so aus wenn man es mit der GPU startet.. also das Spiel

Meine Maus bewegt sich auch sehr komisch im Spiel... Wenn ich sie nach rechts schiebe Schiebt sie sich schon nach rechts macht ne umdrehung und macht komische sachen.. Keine ahnung was los ist :/ hatte ich schonmal hab aber resetet.. Hab den computer aber schon mind 6 mal resetet den Monat ich bin am verzweiflen..

Also zusammen gefasst... Ich hab pixelfehler mit der Graka und das Mausproblem

Hier sind meine Specs.. Geforce 940 MX

CPU: I5 6400U

6 gb ram

Windoof 10

hab übrigens nen Laptop....

Hab auch updates durchgeführt... Die allerneuesten Treiber auch

Ich hab das Problem schon soo oft gehabt... habs mehrmals fixen können jedoch kam es immer wieder.... :/ Und jetzt kann ich nix mehr machen......... Ich bin regelrecht am verzweifeln... Werde mir aber bald nen desktop pc kaufen aber will den meiner schwester geben und die soll schon die GPU nutzen können

...zur Frage

Chrome: Möchte leere Startseite (about:blank), aber ohne "about:blank" Text in URL-Leiste?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe in den Chrome-Einstellungen (Windows Laptop) als Startseite eine leere Seite eingetragen, und zwar habe ich dazu unter Einstellungen -> Beim Start -> Bestimmte Seite oder Seiten öffnen --> ' about:blank ' eingetragen. (siehe Screenshots)

Ok es startet nun Chrome wirklich mit einer leeren Seite, aber mein Problem ist, ich will immer schnell lostippen in der URL-Leiste, aber da steht nun der Text ' about:config ' drin und der Cursor befindet sich davor. Da kommt dann sowas wie im Screenshot raus. Wenn ich also jetzt lostippe, muss ich immer erst das ' about:config ' wegmachen, das nervt mit der Zeit. :(

Kann ich also irgendwie eine leere Startseite einstellen, ohne dass in der URL-Leiste ' about:config ' steht?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

PC Probleme mit csgo?

Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein Problem und zwar spiele ich seit einigen Jahren CS:GO und es läuft über Steam. Ich hatte vorher nie Probleme mit dem Spiel bis heute. Sobald ich ein Spiel starte und mich einige Schritte im Spiel bewege, geht mein PC einfach aus. Einfach als würde ich den Stecker ziehen. Ich habe keine Software installiert seit meinem letzten Spiel es hat heute einfach aus heiterem Himmel angefangen.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder kennt jemand eine Lösung dafür? Ich habe nirgends einen Thread gefunden; der das gleiche Problem beschreibt.

Hier die Specs.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Laptop stürzt ab wenn ich Videos schaue?

Mein Laptop, welchen ich vor etwa 2 Wochen bekommen habe stürzt andauernd ab. Immer wenn ich MP4-Dateien auf dem Laptop abspiele dauert es in der Regel nur 10-20Min und der Laptop friert ein. Ich kann danach nichts mehr drücken und auch nicht herunterfahren. Die Tastenkombination wie STRG+ALT+ENTF funktionert dann auch nicht mehr. Zudem habe ich auch mal Windows neu aufgesetzt aber klappt wieder nicht. Hier mal die Eigenschaften: GPU: Intel HD Graphics 520/NVIDIA Geforce 940M CPU: Intel Core i7-6500U RAM:8GB Betriebssystem:Windows 10 64Bit

...zur Frage

Katze soll 3 Wochen in Transportbox bleiben nach Beckenbruch

Hallo ihr Lieben.... gestern hatte ich schon nach möglichen Ursachen für das Verhalten meiner Katze hier im Forum geforscht (Angst oder Schmerz bei meiner Katze)

Nun... wir waren beim Notdienst. Es wurde geröngt und Untersucht (volles Programm) und dabei wurde ein Beckenbruch (klar und deutlich - auch für mich sichtbar) diagnostiziert...

TÄ und Chirug haben sich zusammengesetzt und beraten... Es wird nicht operiert (zumindest vorerst) da die Selbstheilungschancen sehr hoch sind... Vorraussetzungen sind dafür: 3 Wochen KOMPLETT und OHNE Ausnahme in der Transportbox... in 1 Woche nochmal röntgen ob Besserung eintritt.

Ich habe jetzt eine Transportbox für grosse Hunde besorgt. Dort dein hat sie Futter un Katzentoilette und ca 50x50cm noch Platz zum liegen.... die TÄ meinte ABSOLUT kaum Bewegung sie muss sich schonen! Hört sich irgendwie schon eigenartig an find ich aber naja....

Nun... hat jemand von euch Erfahrungen/tips/Vorschläge wie ich ihr die 3 Wochen irgendwie so "angemehm" wie möglch mache ?

Sie bekommt ab sofort jeden Tag ein 24h Schmerzmittel....

Danke und einen schönen Abend :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?