Stressige Zeit vor mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau für Stress?? Job? Prüfungen??? Um dir einen Rat zu geben, müsstest du genauer schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisamueller
26.10.2015, 09:22

Eigentlich alles ich hab viele Termine wegen weiterführende Schulen dann kommt noch dazu das ich mich für eine entscheiden muss und ich Angst habe die falsche zu wählen dazu komme noch viele Arbeiten und die lernerei auf die Abschlussprüfung und meine zwei besten Freundinnen streiten sich zurzeit das gibt Mir auch keine Kraft und den Jungen den ich toll finde traue ich mich nicht anzusprechen

0
Kommentar von Twinkles
26.10.2015, 09:27

Mach dir einen Prioritätenplan, das Wichtigste zuerst erledigen. Das schaffst du schon. Und eins nach dem anderen, dann verzettelst du dich nicht, bitte deine Eltern um Hilfe, später, wenn du Job und eine eigene Familie hast, dann wird der Stress noch viel schlimmer, da ist Organisation das A und O!!!! Dann klappt alles, du wirst sehen, alles ist machbar. Alles Gute für dich.

0
Kommentar von elisamueller
26.10.2015, 09:35

Vielen Dank für deine Hilfe!:)

0
Kommentar von Twinkles
26.10.2015, 09:35

Gern. Viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?