Stressige Situation lösen bei mir bauchweh, schlecht sein und meistens sogar erbrechen aus. Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Stress körperliche Beschwerden auslöst handelt es sich um Psychosomatik. Einige Beispiele psychosomatischer Beschwerden (darunter auch Übelkeit) und was dagegen hilft findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich an die Situationen gewöhnen und zu lernen damit umzugehen :)

dann werden sie dich nicht mehr umhauen und du wirst kein unangenehmes Gefühl haben .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessarya
28.02.2016, 10:50

Das problem ist, dass ich mich nicht wirklich an die Situation gewöhnen kann. Manchmal ist die Übelkeit nach der stressigen Situation und ich habe keine Ahnung warum :(

1

Was möchtest Du wissen?