Hilfe wie kann ich Stressflecken verbergen?
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich leide ganz stark unter meinen Stressflecken am Hals, Dekolleté und im Gesicht. Im Winter ist es einfacher für mich, da ich sie gut verstecken kann.
Habt ihr mir Tipps und Tricks wie ich speziell im Sommer damit umgehen kann? Ich fühle mich extrem unwohl.
Wenn ich nervös oder aufgeregt bin ist das Standard bei mir. Aber ich kann mich noch nicht mal mehr mit meiner Chefin normal unterhalten ohne diese Flecken zu bekommen. Und ich werde jedes Mal drauf angesprochen warum ich denn so nervös sei... in dem Moment bin ich aber nicht nervös. Es ist ein ganz normales Gespräch. Oder z.B. wenn wir Essen gehen und ich mich pudelwohl fühle.
Ich weiß nicht mehr was tun, dass macht mich mittlerweile wirklich fertig. Ich bitte um Hilfe. Tipps und Tricks zum abdecken vor allem im Sommer bin ich sehr dankbar.
Vielleicht habt ihr das selbe Problem und könnt mir Schilder wie ihr damit umgeht?
Vielen Dank im vorraus!
1 Antwort
Tut mir leid, damit kenne ich mich nicht aus... eine frühere Freundin von mir hat das auch und leidet da auch sehr drunter, sie hat immer versucht, mit normalem Make-Up die Flecken zu verbergen, aber das ist natürlich nicht wirklich eine Option... vielleicht gibt ws dafür ja eine Creme oder so was...
Ich bin wirklich nicht hilfreich, ich weiß, aber ich wollte diese Frage jetzt auch nicht komplett ignorieren😐
Bleiben Sie gesund!
LG
Vielen Dank trotzdem! Ja es ist wirklich sehr unangenehm und schränkt einen auch wirklich sehr ein...