Stress zwischen Dagi Bee und Bibisbeautypalace?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bibi hatte sich wohl über einen Meilenstein der Abonnenten gefreut, jedoch hat sie sich nicht öffentlich bedankt. Daraufhin hat Dagi den #einbisschendankbarkeitmehrerwartetmangarnicht oder so in etwa gepostet. Allerdings nicht direkt an Bibi gerichtet. Eugen hat sich dann wohl auch mit eingemischt und ein Foto aus einem Video von Bibi gepostet und sich 9ffentlich über sie lustig gemacht. Mehr weiß ich leider auch nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
25.01.2016, 16:35

Ok danke:)

0
Kommentar von honeymool
25.01.2016, 16:40

damn danke! weiss jetz auch bescheid

0
Kommentar von hallo98863
25.01.2016, 16:42

ist es nicht schön, wenn man sonst keine Probleme hat.

0

Ist da überhaupt was vorgekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
25.01.2016, 16:35

Ja...

0
Kommentar von bstfrnd
25.01.2016, 16:36

Jap.. sonst hätte ich doch nichts antworten können :D

0

Was möchtest Du wissen?