Stress Zuhause, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich schon ziemlich schwierig und kompliziert an.. Das Problem kannst du alleine auf jeden Fall nicht lösen.. Ich würde mir an deiner Stelle Hilfe suchen. Wenn du dich mit deiner Mutter gut verstehst, dann sprech doch mal mit ihr und überlegt ob ihr zu einer Beratungsstelle geht, die sind da spezialisiert ;) viel Glück

Ganz ehrlich, ich bin nun auch nicht in Honig gebadet worden! Wie kann man solch private und dann erst noch humane gar lustige (in Anführungzeichen) Situationen auftischen, die in jedem 3. Haushalt vorkommen und sich noch darüber beklagen?

Es existieren immer noch Waisen, Krankheiten, Hunger und Krieg....