Stress zu Hause und in der Schule!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag liebe TrineXD, dieses Problem hast nicht nur du, es geht sehr vielen Gymnasiasten so. Am besten du redest mal mit deiner Mutter & sagst ihr das wie viel Stress du eigentlich hast, dass dein Bruder dich nicht in ruhe lernen lässt dich tritt und beleidigt. Am besten du gehst auf eine Realschule, denn es ist besser wenn du einen Guten Realschulabschluss hast anstatt einen schlechten Gymnasiumabschluss. Das mit dem Hund finde ich nicht in Ordnung, denn jeder möchte einen Hund haben aber niemand will mit dem Hund Gassi gehen. Macht euch einen Plan, einer geht morgens einer Mittags einer Abends. Ich hoffe das du es in den Griff bekommt. LG F100 :)

TrineXD 29.10.2012, 19:59

Hallo feuerstein100,

Dankeschön für deine verständnisvolle Antwort !! Allerdings ist es ja nicht so, als wäre ich schlecht auf dem Gymnasium, ich schreibe immer einsen, zweien und dreien und ich denke, ich mache mir den Stress, weil ich eben sehr ehrgeizig bin und auch gut sein will, was ich ja auch schaffe !! Viel Stress ist es zwar, aber ich bin davon überzeugt, einen guten Abschluss zu schaffen !! Aber danke nochmal für deine tolle Antwort und ich werde wirklich mal mit meiner Mutter in Ruhe reden !! LG TrineXD

0
feuerstein100 30.10.2012, 12:14
@TrineXD

Hallo TrineXD, Entschuldigung ! Es kam nur so für mich rüber, weil es oft passiert das viele nicht wissen das die Schule den ganzen Stress bereitet aber man es immer auf andere Sachen schiebt, weil man nicht einsehen will das man das nicht schafft ! Aber da du ja nur gute Noten schreibst freut mich das echt total für dich ! Da bist du eine der wenigen & darauf kannst du dir echt was einbilden ! ;) Ich hoffe trotzdem das ich dir weiterhelfen konnte :) LG F100 :)

0
TrineXD 01.11.2012, 12:53
@feuerstein100

Hallo Feuerstein100, ja, du hast mir wirklich sehr geholfen und daher gebe ich dir auch die hilfreichste Antwort als Dankeschön !!! LG Trine

0

Hallo (; Deinen Stress kann man durchaus nachvollziehen und mir geht es meistens ähnlich. Doch du darfst das auf keinen fall so hinnehmen! Du musst mit Deiner Mama darüber reden, denn es kann sogar gefährlich werden, so viel Stress! Rein Innerlich! Dann kann man schnell krank werden und du bekommst öfter Kopfschmerzen! Es tut nicht gut so viel zu lernen und man kann auch nicht immer SUPER sein ! Morgen wurde ich mich wirklich krank stellen. Wenn du weinst und sagst das du tierische Kopfschmerzen hast, müssen deine Eltern die das Glauben ! Aber einen Vorteil hat die ganze Sache! Man nimmt ab, von Stress :D Lg lini (:

TrineXD 29.10.2012, 20:04

Vielen Dank für deine Antwort !! Ich denek, du hast Recht und ich werde auf jeden Fall mit meiner Mama reden !! Du hast mir wirklich sehr geholfen :)

Abnehmen muss ich eigentlich gar nicht, aber vielleicht liegt das ja am Stress, dass ich essen kann so viel ich will und einfach nicht zunehme ?!! :) wer weiß ;)

LG Trine

0

Ich habe gerade keine Zeit ich schreibe dir nachher etwas ;) :)

Was möchtest Du wissen?