Stress weil ich unordentlich bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Räume einfach öfters auf. Du wirst dir in deinen Leben leichter tun ich weis nich wie alt du bist aber wenn du noch bei deinen dad wohnst denk ich du gehst noch zur schule du wirst sehen wenn du aufräumst wird dein Leben geplanter ablaufen du bekommst bessere Noten und hast auch keine Probleme das du z.b. deine Schulaufgaben nichtmehr findest. Außerdem finde ich sollte man als Mädchen bzw. junge Frau auf Ordnung und aussehen achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da hilft nur regelmäßiges Aufräumen. Versuche alles in entsprechende Ablahen oder Kisten zu räumen. Und dann nach Gebrauch sofort wieder wegräumen. Das sorgt dafür, dass längerfristig erst gar kein Chaos entsteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es mal =) das räumt den Kopf auch auf. Dein Vater wird sich bestimmt freuen, ansonsten bist du gerade wie du bist. Entschuldig dich lieb bei deim Dad, sag ihm dass du ihn lieb hast und ihm dankbar bsit für den Schrank, aber irgndwie bekommst du das mit dem Aufräumen NOCH nicht hin. 

Schön dass du dir gedanken drüber machst.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I feel with you... Ich kriege das auch nie hin und verliere dauern meine unterlagen D': 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?