Stress was tun 😕?

4 Antworten

Du könntest es mit ASMR probieren. Zuerst denkt man die komischsten Sachen über ASMR, wenn man sich aber einfach darauf einlässt und sich informiert hat, erlebt man eine stressfreie Zeit ( Meine Erfahrung )

Versuche es so  zu organisieren das du zb  das was bis da wann erledigt werden muss     zu erst kommt und  zb   am besten wen möglich einen weg erledigen und dabei 2 oder 3 Sachen erledigen!

Die Frage ist aber  ob das machbar ist den schule und uni  geht zb  schlecht mit privaten zu vermischen!

Du machst es genau richtig. Alles was du dir aufschreibst, beschäftigt dich gedanklich weniger, da du dir eine Erinnerungsbrücke gebaut hast.

Mach zwischendurch unbedingt Pausen. Kurze Pausen reichen bereits aus, um anschließend wieder leistungsfähiger und produktiver zu sein.

Im nachfolgenden Video, erhältst du einen wichtigen Tipp zu diesem Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=4W-IO4sTrQ0

Wie kann man besser mit Stress umgehen?

Was jemand von euch mal bei einem Coaching oder so, wo er/sie etwas über Umgang mit Stress gelernt hat? Bei mir ist das nämlich schlimm. Ich habe gestern etwas gesucht, bin wie wild im Haus herumgelaufen und danach war mir übel und ich hatte Sodbrennen. Ich habe auch in der Schule oft Stress und kann damit nicht umgehen. Ich achte sehr auf meine Gesundheit und mir ist das so unangenehm zu wissen, dass Stress so gefährlich für die Gesundheit ist und ich das irgendwie noch nicht verhindern kann.

Habt ihr Tipps für mich oder habt ihr auch damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

ins Krankenhaus (Sress)?

In letzter Zeit habe ich enorm viel Stress.Ich habe stress bedingte Bauchschmerzen und Migräne. ich gehe in die Schule und lerne. komme nachhause und lerne. ich lerne den kompleten Tag und schlafe auch nur 4 Stunden(ungefähr). Vergesse zu essen. Meine Therapeutin und meine Mutter machen sich große sorgen. Meine Mutter möchte mich auch in Krankenhaus für eine Woche einweisen, um mich daraus zu holen. Ist es sinnvoll ins Krankenhaus zu gehen?

...zur Frage

Momentan total viel Stress?

Seit 3 Monaten leide ich unter massiven Stress. Das ist nicht das erste Mal, jedoch weiß ich einfach nicht mehr weiter... Ich habe Stress mit Freunden, Stress in der Familie, Stress mit meinem Freund und Stress mit der Schule wegen den Klausuren. Dazu noch Depressionen, wegen der Jahreszeit und so... Hat jemand gute Tipps um abzuschalten und zu entspannen? Beziehungsweise den Stress zu lindern und mich wieder aufbauen?

...zur Frage

Stress mit Elter wegen Schule und co...

Hallo zusammen. Ist es in meinem Alter (15) normal das ich wegen Schule und anderen sachen so viel stress mit meinen Eltern habe? Ich habbe das Gefühl das ich mit meinen Eltern nur Stress haben kann. Es nervt mich langsam an.

Ich schreib eine etwas schlechtere Note und schon geht der Terror Alarm los. Nur Stress Stress Stress und nochmal Stress. ich weis echt nicht mehr weiter. Jetz habe ich schon PC verbot wegen dem Elternsprechtag....

Hättet ihr Tipps wie man dem Schulstress bzw dem Stress mit dem Eltern ausweichen kann? Ich will doch nur meine Ruhe haben...

Danke schon mal im Vorraus! Super77

...zur Frage

Laufband Lärm beim Nachbarn?

Hey, Ich habe ein Laufband in der Wohnung stehen, wiege auch 110Kilo (2 meter gross), meint ihr das man vom rennen her Schläge eine Etage tiefer hört? oder ist das weniger als wenn man normal im Haus rumrennen würde weil sich das Gewicht ja auf die ganze Fläche vom Laufband verteilt? Denke mal das Haus ist relativ neu, also die Decken/Böden sind glaub jetzt nicht extrem dünn oder so. Will kein Stress mit den Nachbarn...

...zur Frage

Wie kann man Darmprobleme wegen Stress beseitigen?

Guten Tag. Ich hab nun Darmprobleme so einer Art, dass ich immer aufs Klo muss. Am Arbeitsplatz habe ich viel Stress, aber dieses Problem gibt mir noch mehr Anspannung, ich kann mich nicht konzentrieren, weil ich ständig an Klo denke. Der Arzt sagt, das kann eine der Reaktionen auf Stress sein. Es ist Scham, aber hat jemand auch Stress Krankheiten erfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?