Stress, was kann ich(m/19) dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache dir einen Plan mit Prioritäten und versuche einige von den stressigen aber niedrig priorisierten Themen zu reduzieren.

Deine Freundin wird, wenn sie dich liebt, Verständnis haben, wenn ihr mal ein WE nicht seht und du lernst. Oder sie kommt zu dir etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, alles unter einen Hut bekommt man nunmal nicht.

Fahr nur noch einmal im Monat nach hause. Sag deiner Freundin, sie könne ihren Popo auch mal zu dir in den Studienort bewegen, wo ihr dann auch gleich das komplette WE verbringe könnt.

Vertage intensivere Kontakte zu deinen Freunden auf die vorlesungsfreie Zeit.

Und steigere dichnicht unnütz in eine Hypochondire. :-)

Burn out... Als ob ihrda heute für diesen bachelorschrott viel lernen müsstet... :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calatrabas
19.12.2015, 11:40

Mache Staatsexamen ;)

0

Sie soll sich mal zu dir bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?