Stress während der Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde versuchen die Kinder wenigstens teilweise bei Freunden unterzubringen. Dass jedes Kind vielleicht mal eine Woche bei einer Freundin/einem Freund ist, sodass ihr "nur" 3 Kinder plus das Baby habt.

Ich finde die Situation gerade sehr schwierig. Wichtig ist natürlich, dass du dich auf deine Schwangerschaft konzentrieren kannst und die letzte Zeit genießen kannst.

Was sagt dein Mann denn dazu?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shayaa
10.11.2015, 18:44

Mein Mann ist leider auch ganz schön überfordert mit der Situation. Er geht morgens um 8 aus dem Haus und ist auch erst gehen 20 Uhr wieder da. Dadurch kann er mir da nicht wirklich unter die Arme greifen 

0

Nun, die Kinder sind vormittags oder bis nachmittags sicher in Schule und Hort, oder? Was bedeutet, du hast viel Zeit für euer Baby.

Und allgemein ist dein Freund für seine Kinder zuständig. Nur weil er tagsüber auf Arbeit ist, heißt das nicht, dass er aus der Sache raus ist.

Die Kinder werden sicher vorher nochmal bei euch sein. Und da sollte dein Freund eine klare Ansage machen, was das Zusammenleben in dieser angedachten Zeit angeht. Sie sollen versprechen, sich ordentlich zu benehmen und dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shayaa
10.11.2015, 18:46

Ansagen macht er bestimmt, Nut glaub ich nicht das die Kinder sich daran halten. Sobald er aus Haus ist geht's los mit dem geschrei. Leider muss er den ganzen tag immer arbeiten und auf saß Geld können wir nicht verzichten :-(

0

Ganz ehrlich. Das wäre mir zu viel. Ich hätte die Kinder ins heim geschickt. So ein Heim ist nicht nur etwas negatives. nein, gerade für solche und ähnliche situationen können sie wirklich gut helfen. Die Kinder werden dort fachmännig betreut und abgelenkt. 

Dein partner ist aus dem schneider. Nein, sag ihm, dass die kinder ins heim gehen, damit du dich nach der geburt dich um euer kind kümmern kannst und du dich von der geburt erholen tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gewusst dass er4 Kinder hat. Er sie doch nicht ins Heim schicken oder sind sie weniger  Wert wie das Baby?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
10.11.2015, 18:43

Darum geht es hier nicht.

1

Was möchtest Du wissen?