Stress verursacht Kreislaufzusammenbruch?

3 Antworten

Zitat: meine erste Mahlzeit um 12 Uhr ist und die nächste um 17:10 Uhr, danach nasche ich nur mehr wenig.

du solltest Dir einen normalen Ernährungsrhythmus angewöhnen

Frühstück - Mittag - Abendessen

dazwischen gesunde Snacks - Obst etc.

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen!! Gute Besserung.

wenn du untergewichtig bist, liegt es daran 

Bafög, gibt es eine Alternative?

Abend

hatte vor 3 Wochen meinen 18ten Geburtstag und wohne seit dem ich 14 bin bei meinem Onkel sowie dessen Frau. Meine Mutter verdient bestimmt über 3500 Brutto, mein Vater etwa 1300 Brutto. Sie sind geschieden. Bei dem Einkommen kann ich den Antrag auf Bafög vergessen, oder? Das Verhältnis zu den beiden ist nicht schlecht, aber angespannt. Meine Mom hat noch zwei andere Kinder und einen Mann, Taschengeld bekomme ich keines.

Ich weiß nur nicht, wie ich ansonsten das Geld für das private WG zusammenbekommen soll. Leider habe ich nur von diesem, eine Zusage bekommen, weshalb ich keine „kostenlose“ Berufsschule besuchen kann. Alles maßlos überfüllt - leider. 3x Mittagsschule, da komme ich um 17:35 Zuhause an und ansonsten bin ich etwa um 15:05 Uhr daheim. Morgens verlasse ich das Haus um 6:45 Uhr und steh um 5:30 Uhr auf. Keine Ahnung wie ich da noch einen Nebenjob unterbringen soll, da ich mein Hobby, welches ich schon seit 12 Jahren verfolge, auch nicht unbedingt aufgeben möchte. (Schwimmen hilft mir zudem bei meinen durch Stress verursachten Bauchkrämpfen)

Gäbe es denn noch eine Alternative? Weiß gerade echt nicht weiter.

...zur Frage

2 tage Berufsschule danach betrieb?

Ich bin nun im ersten Lehrjahr und werde am ersten Tag 8 Std Berufsschule haben (Beginn 7:50) und am zweiten 6 Std. Arbeit hätte ich normal von 8:30-17 Uhr. Kann meine Chefin mich zwingen nach der Schule in den Betrieb zu kommen? Ich bin noch 17 also Minderjährig.

...zur Frage

Kann man auch mit breiten Hüftknochen ästhetisch oder gut muskulös aussehen?

Moin,

bin m. und 17. Mache schon seit paar Monaten Calisthenics und was die Motivation zum Training stört sind meine breiten Hüften. Hab dort wenig Speck, also liegt es mehr an den Knochen als am Fettgehalt. Nun zu meiner Frage, gibt es oder gab es erfolgreiche Bodybuilder mit gleichem Problem? Wie kann ich es beheben bzw verringern? Kann man dann überhaupt noch ein V-Cut kriegen? Klar, bin 17 und noch recht jung, aber an den Hüften wird sich warscheinlich nicht mehr viel ändern.

...zur Frage

Ist das so erlaubt, kekne zeit zum ausruhen?

Hallo.

Ich bin 19 jahre und in einer Ausbildung.

Ich habe zu Zeit Berufsschule.

Von 7:30 Uhr - 14:40 Uhr.

Muss aber aufgrund meines Fahrtweges schon 5uhr mit dem zug losfahren um 7:30 uhr anzukommen. Der selbe weg zurück bis zu meiner Arbeitsstelle und Wohung. Ich bin nach diesem tag ca. 17 Uhr zuhuase.

Jetzt soll ich an diesem selben Tag noch arbeiten gehen, ab 22 Uhr.

Ich habe bis 22 Uhr dann nicht mal zeit schlafen zu gehen. Nach so einem langen Tag, habe ich nicht mehr die nötige Kraft. Ist diese Zeit erlaubt? Oder muss ich eine Ruhepause haben zwischen Schule und Betrieb

...zur Frage

Ernährungsberatung für Zeitlose?

Hallo liebe Community,

ich, M. 30J. 1.75g. Leider 96kg...

leider bin ich auf dem Gebiet der Ernährung total Unbeholfen. Ich möchte Abnehmen habe aber folgendes Problem.

Wir sind ein 6 Personen Haushalt. Meine Frau und die 4 Kinder sind alle Normalgewichtig. Ich esse das gleiche wie Sie. Nasche sehr sehr wenig. ABER ich komme meist erst so gegen 22 Uhr zu meinem Mittagessen und für Sport bleibt mir so gut wie keine Zeit. Ich Arbeite meist von 6-17 Uhr, danach gehts Zuhause mit meiner Selbstständigkeit weiter bis mind. 21 Uhr.

Welche Standart-Lebensmittel (Schwarzbrot, Semmel, Nudel,... etc) sollten eher Gemieden werden?

Mich selbst Stört das Gewicht extrem da ich durch einen Sportunfall mit 18J. mittlerweile 2x an jedem Knie operiert wurde und jedes Kilo macht sich natürlich bemerkbar.

Also welche Lebensmittel vermeiden? Wie würdet Ihr an diese Sache gehen wenn Ihr in meiner Situation seit?

Danke und Lg.

...zur Frage

Berufsschule fällt aus. Zur Arbeit gehen.

Hi. Morgen habe ich eigentlich Berufsschule. Die fällt aber aus weil ein Lehrer, den wir fast den ganzen Tag haben, nicht da ist. Jetzt muss ich morgen arbeiten. Ich habe morgen abend einen Rhetorikkurs in einer anderen Stadt, die 40 Minuten entfernt ist. Das fängt um 18 Uhr an. Ich wollte morgen eigentlich um 16:40 Uhr losfahren. Muss aber bis 17 uhr arbeiten. Wann würdet ihr Feierabend machen? Um 16 oder um 15:45 Uhr? Von der arbeit brauche ich 15 Minuten nach Hause. Dann muss ich mich auch noch fertig machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?