Stress unter Freunden Hilfe schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Ich hatte einen ähnlichen fall vor zwei Jahren auf meiner schule. diesen haben wir so gelöst das die zwei BF geblieben sind und davor ebend ausgemacht haben das keiner ihr/ihn glaubt, da er/sie viel erzählt wenn der Tag lang ist ^^ ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.


FG Ladriel


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
23.11.2015, 17:37

Danke trotzdem

0

Vileicht kannst du es auch mal ausprobieren ob sie nicht auch (mist) über dein /deine BF schreibt lästert und es ihm/ihr dann mal beweisen ich weis nicht ob du mit ihr auch befreundet bist, ich glaube eher nicht aber vileicht kriegst du ja irgendwas raus das du deinem/deiner BF das mal zeigen kannst ich denke mal dann werden die zwei keine freunde mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich für dich eine ziemlich blöde Situation aber Du solltest die Freundschaft zu deinem besten Freund trotz deiner Eifersucht weil das andere Mädchen sich sozusagen damit hineindrängen könnte, nicht davon abhängig machen und ergo auch möglichst gelassen bleiben. Du kannst es ohnehin nicht ändern, denn es liegt in erster Linie an deinem besten Freund ob und wie weit er sich darauf einlassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe/r Ladriel,

Also eigentlich solltest du mit den beiden reden. Aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann würde ich sie einfach in Ruhe lassen und andere Freunde suchen. Das ist aber immer noch deine Entscheidung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?