Stress Und deswegen vernachlässigt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Freund erst in letzter Zeit ziemlich viel Stress hat und ergo wenig Zeit für Dich, so bedeutet das doch, das es nicht immer so gewesen ist und warum soll sich diese Situation nicht auch wieder so zu sagen in Wohlgefallen auflösen. Du könntest Dir ja inzwischen Deine Zeit mit verschiedenen Dingen vertreiben die Du schon immer mal machen wolltest und vor allem wenn ihr schon mal Zeit füreinander habt, dann sollte diese auch so schön wie nur möglich gestaltet werden und da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Der Stress wird auch bald wieder nachlassen. Und anstatt dass DU rumjammerst, weil dein Freund Stress hast, könntest du dich ja mal um deinen armen gestressten Freund kümmern. Wieso sollte sich immer jemand nur um dich kümmern? Verwöhn ihn mal, dann hast du ja schließlich auch was davon

Oh Stress.. Warum hat er denn Streß?! Vielleicht einfach mal ein Überraschungsabend machen! Sowas bringt auch wieder Schwung in eine Beziehung :)

Was möchtest Du wissen?