Stress symtopme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so schnell vergeht das nicht, das kann durchaus noch davon kommen. Laß dir etwas vom Arzt verschreiben, oder erkundige dich in der Apotheke, was du nehmen kannst.

Vielen Dank ich war ja schon bemi arzt weil ich dachte ich hätte HIV, Leukämie oder syphilis und da hab ich mir halt sehr viel stress gemacht, aber ich hab einen blutest gemacht und es kam nichts raus. ich habe immer noch diese Symptome also auch noch weitere wie Schlaflosigkeit usw. deshalb wollte ich wissen ob das sein kann aber nochmal Danke :)

0

Natürlich kann Stress sich körperlich auswirken und das kann auch länger anhalten. Bewegung baut Stresshormone ab, geh deshalb viel spazieren! Iss auch gesund, mach genügend Pausen, tu Dinge, die dir Spaß machen, vermeide neuen Stress, wenn es geht. Wird es mit den körperlichen Symptomen nicht besser, dann bist du beim Arzt an der richtigen Adresse. Herzstechen sollte schon abgeklärt werden!

Was möchtest Du wissen?