Stress Symptom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob sie Anfälle von Depressionen hat, kannst du gar nicht beurteilen, es sei denn du hättest eine entsprechende Ausbildung, was ich allerdings bezweifeln, weil du sonst wissen solltest, dass es keine "Anfälle von Depressionen" gibt, sondern nur eine Depression an sich, die in Schüben verlaufen kann.

Davon abgesehen kommt es drauf an, wieso sie sich in die Hose gemacht hat. Hat sie sich in ihre Aufgaben vertieft und einfach zu spät gemerkt, dass sie auf Toilette muss? War sie unterwegs und kam nicht mehr rechtzeitig an?

Wieso hat sie nicht gemerkt, dass sie auf die Toilette muss? Das finde ich vor allem an Tag ziemlich merkwürdig.Egal, wie viel Stress ein Mensch hat, merkt er eigentlich, wenn er auf die Toilette muss. 

Es gibt die Krankheit "sekundäre Enuresis nocturna". Auf deutsch übersetzt würde es ungefähr so viel heißen, wie " zweites nächtliches Einnässen". Das ist Bettnässen, nachdem Betroffene schon mal "trocken" waren und ist meistens ein Anzeichen von Stress, Angst oder ähnlichem. 

Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass das Einnässen deiner Schwester wirklich ein psychisches Problem ist, da es tagsüber aufgetreten ist. 

Sie sollte mal einen Hausarzt aufsuchen und sich untersuchen lassen. Der Hausarzt kann sie dann entsprechend weiterleiten. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyLady2000
26.04.2016, 17:22

ich kenne die Stress Symptom von mir selber die ich auch schon mal hatte

0
Kommentar von LadyLady2000
26.04.2016, 17:31

okay ich muss zugeben das ich bei ihr etwas hilflos bin, da sie sich bei einem Gespräch immer quer stellt

0

Ich würde sie auf jeden Fall zum Arzt schicken und es überprüfen lassen. Wenn es Stressbedingt ist, dann sollte auch das Gespräch mit der Schule gesucht werden. Da Deine Schwester offensichtlich dann sehr leidet.

Es kann sogar soweit gehen, das sie einkotet und dann wird es noch schlimmer, wenn es einer in der Schule bemerkt. Handelt rechtzeitig und nehmt es nicht auf die leichte Schulter. Wenn sie wirklich depressiv wird, hat dies schwerwiegende Folgen und bringt viele Probleme mit sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyLady2000
26.04.2016, 17:13

Sie hat gerade Prüfung und Prüfungsangst liegt in der Familie

0

Ich glaube das könnte am Besten ein Arzt beantworten, zu dem ich auch dringendst gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?