Stress ohne wirklich Stress zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich nach Panikattacken an , das solltest du mit einem Arzt besprechen - nicht auf die leichte Schulter nehmen !

Die Ursachen können dermaßen vielfältig - psychisch und physisch - sein , das kann dir hier niemand beantworten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splendidflower
17.07.2016, 00:21

oh, vielen dank! es könnte eine möglichkeit sein, darauf wäre ich nie gekommen weil es recht häufig passiert... dankeschön!

0

mir geht es auch oft so. Entweder du bist unbewusst ihn sie verliebt, du hast eine Sinnestäuschung oder irgendwas iritiert dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splendidflower
17.07.2016, 00:19

also verliebt bin ich nicht in sie! es passiert aber auch zuhause mal einfach so ohne das irgendetwas ist...

0
Kommentar von m01051958
17.07.2016, 00:25

@suitmann

Auf so einen blödsinn muss man erstmal kommen :-(

0
Kommentar von suitman1230
17.07.2016, 09:49

eine verwandte von mir ist psychiater, sie hat mir das ausführlich erklärt

0

Eigentlich kannst du einen Körper runderfahren indem du mehrmals viel Luft einziehst ..Es 3-5 Sekunden inne hältst und sehr langsam ausatmest.. Dass wiederholst du in solchen Momenten mehrmals und du wirst sehen.. es hilft !

Woran es liegt kann ich dir leider nicht schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
17.07.2016, 00:18

Stress lässt sich nicht immer durch atmen bewältigen und er kann auch ohne grund auftreten

0

Was möchtest Du wissen?