Stress mit Zicken-Freundin!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche leute sind so. entweder du wartest bis sie sich beruhigt, oder du traust dich, sie darauf anzuprechen und sagst ihr mal deutlich was dich an ihr stoert. wenn du beides nicht willst dann hak sie echt hab, nutzt nix.

Ja das hab ich alles schon probiert!!!! Sie begreifts einfach nicht!!!! Weder ignorieren,noch es ihr gleich tun,noch nett sein --> sie tuts immer wieder!

Lass sie zicken, die kriegt sich schon wieder ein, is doch immer das selbe... o.O