Stress mit Zicken-Freundin!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manche leute sind so. entweder du wartest bis sie sich beruhigt, oder du traust dich, sie darauf anzuprechen und sagst ihr mal deutlich was dich an ihr stoert. wenn du beides nicht willst dann hak sie echt hab, nutzt nix.

Ja das hab ich alles schon probiert!!!! Sie begreifts einfach nicht!!!! Weder ignorieren,noch es ihr gleich tun,noch nett sein --> sie tuts immer wieder!

Lass sie zicken, die kriegt sich schon wieder ein, is doch immer das selbe... o.O

meine freundin ist sehr eng und ich tu ihr weh?

meine freundin ist sehr eng untern rum und ich im verhältnis hab ein recht dicken und langen penis. und jedesmal tut ihr es sehr weh am anfang. lich mag es halt etwas härter und das funktioniert leider nicht, dass frustriert mich. Mag auch nicht so viel gleitgel immer benutzen. was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Freundin bestimmt mein Leben und droht mit Aus. Was sagen?

Meine Freundin droht als, dass wir keine Freunde mehr sind, wenn ich dies und das nicht tu etc. Das tut sie, weil sie denkt, dass eine andere Freundin unsere Freundschaft kaputt machen möchte (was nicht stimmt). Was kann ich sagen, wenn sie mich fragt, ob wir was zusammen machen wollen in den Schulpausen, ohne dass sie merkt, dass ich sie nicht mag? Ich mag diese Problemfreundin nicht, möchte aber nicht, dass wir keine Freundinnen mehr sind, da ich noch mit ihr in Urlaub fahren muss. 😕Die andere Freundin hat schon die Freundschaft mit ihr gekündigt 

...zur Frage

Freundin zockt nur rum

Hallo ich bin 15 und meine freundin auch bin mit der schon 2monate zusammen aber seit 2 Woche zickt die nur rum wo warst du am Nachmittag? mit wem warst? wie lang warst du? Die ganze zeit solche Sachen das geht mir so auf den Sack ich fühl mich echt wie wenn ich auf dem Polizei Revier bin. So was soll ich tuhen weil ich hab die echt sehr lieb ich weiss nicht was ich machen soll ob ich Schluss machen soll oder nicht weil das stresst mich nur und kann mich nicht mal auf die schule konzentrieren. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?