Stress mit Stiefmutter ohne grund

3 Antworten

Meide sie, brich den Kontakt ab, triff dich mit deinem Vater eben alleine, sie brauchst du nicht, wenn sie dir immer auf den Nerv geht

Versuch NOCHMAL mit deinem Vater zu reden und wenn das nicht klappt dann sag es deiner mutter oder nimm es mal auf mit ner kamara auf (Heimlich) am bestw´n wenn dein vater gegangen ist bis er wieder da ist habe ich auch gemcht und es hat geklappt

LG Marvin :-) UND ZEIG IHM DIE AUFNAHME

Ja das mit dem heimlich filmen habe ich schon versucht da sagt mein vater nur,, ja ist doch nur ein kleiner streit" Sie muss mich auch immer provozieren weil ich kickboxen gehe sagt sie immer,, box mich doch du pussy" Und zwar so oft das ich kurz davor bin zu randalieren. -Eric:)

0

Frag sie doch mal ob sie sich besser fühlt wenn sie so mit Dir umgeht?

Meine Stiefmutter hasst meine Mutter obwohl sie ihr nichts getan hat sie beleidigt sie ständig und meinem Vater ist es egal ,was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Vater hat eine aggressive Grundstimmung, die immer schlimmer wird. Was tun?

Er ist weder Alkoholiker noch nimmt er Drogen. Er ist einfach nur aggressiv bzw. mittlerweile kann man das wohl physisch gestört nennen – das wird von Woche zu Woche schlimmer! Tag ein Tag aus beleidigt er meine Mutter wahllos, ob in der Öffentlichkeit oder zu Hause - das spielt keine Rolle! Bei jeder Kleinigkeit schreit er das ganze Haus zusammen, da muss nur eine Scheibe Brot auf die Erde fallen, dann hätten wir ihm das alle nicht gegönnt! Wenn der Hund mal Nachts raus muss (obwohl mein Vater wach ist) dann schreit er lieber das ganze Haus zusammen und 5 Minuten später steht er dann selber auf. Das sind einfach nur Beispiele au dem Alltag. Handgreiflich wird er nicht.

PS: An der Arbeit bzw. Stress kann es nicht liegen. Er hat eine eigene Firma und verbringt die meiste zeit zu Hause.

Man kann mit ihm nirgendwo hinfahren, das gleiche Spiel zieht er in der Öffentlichkeit durch und das ist einfach nur peinlich!

...zur Frage

Wieso bin ich an allem Schuld (Familienstreit)?

Immer wenn ich irgendeine kleinigkeit zuhause falsch mache "petzt" meine Stiefmutter alles meinen Vater oder z.B. Habe ich 1-2 morgens vergessen guten morgen zusagen und dann meint meine stiefmutter ich könnte ja nichtmal morgens grüßen und wie unhöflich dass wäre. Oder ich lasse meine Haare lufttrocknen (da ich lockige Haare habe und wenn ich sie föhne aussehen wie ein busch) und dann sagt meine stiefmutter dass meinen vater wenn ich sie nicht föhne , mit dem grund:" sie hört nie auf mich und sie wird noch krank (obwohl ich jemand bin der nie krank wird und wenn da passiert das höchsten ein oder zweimal im jahr) und dann steckt sie mich an" Das schlimmste ist dass sie meinen Stiefgeschwistern alles viel dramatischer erzählt und desshalb meine stiefgeschwister immer zu mir kommen und sagen "das hast du ja alles so gewollt". Denn in den augen meiner stiefmutter machen ihre leiblichen kinder ja nie Fehler. Aber ich will nicht dass sich meine eltern weiterstreiten. Am liebsten würde ich gar nicht mehr nach hause gehen denn alles was ich mache ist falsch und dann haben sie wieder streit! Was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Hilfe meine Stiefmutter erpresst meinen Vater?

Hallo,

Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl dass meine Stiefmutter meinen Vater erpresst, weil mein Vater so mehr als Sklave wirkt und alles bezahlen muss weniger als Mann und meine Stiefmutter mag ihn irgendwie auch nicht so wirklich sie isst noch nicht Mal mit aber holt sich andauernd nur Geld ab (für Fensterputzer,putzfrau,oder Urlaub undzwar alles nur für ihr riesen Zimmer sie wollte sigar Mal eine Wand umstellen und dafür das von meinem kleinem Bruder kleiner machen weil sie ja erwachsen ist und wir nicht. Und sie hat immer eine Begründung dafür die dann wegen mir und meinem Bruder ist (wir fahren zu schnell fahrad vor dem haus also staunt ja das ganze Fenster zu und wenn sie das Fenster auf hat (sie hat es nie auf) staunt ja ich der Boden voll und wenn wir so laut beim Fahrrad fahren sind dann muß sie ja Urlaub machen wegen dem ganzen Stress.

Unsere Nachbarn finden das auch ein bisschen komisch und haben sogar schon Mal mich gefragt wann meine Stiefmutter auszieht.Habe schon oft meinen Vater gefragt was er dazu sagt, aber hat dann immer nur gesagt das meine Stiefmutter es schwer im Leben hat und man sie unterstützen muss.

Aber ich würde sagen das es da was anderes gibt.

Heute hat sie als sie gesagt hat das der Monat durchschnittlich 31 Tage hat was ja nicht stimmt und als ich dann gesagt habe dass das nicht stimmt und mein Vater das bestätigt hat ist sie ausgeflippt und hat mich mit Nudeln mit Tomatensoße abgeschmissen und weil dabei die Fenster hinter ihr dreckig geworden (vom ausholen) und sie sagte das mein Vater es bezahlen muss weil sie ja wegen mir ausgeflippt ist.

(mein Vater ist nämlich ziemlich reich also glaube ich, dass sie das ganze Geld haben will und ich und mein Bruder nichts ab bekommen.)

...zur Frage

Meine Stiefmutter ist sexy, was tun?

Meine Eltern sind schohn seit ein paar jahren getrennt ich kebe hauptsächlich bei meinem Vater, dieser hat eine Frau kennengelernt die sexy ist, für mich kein Problem aber sie wollen jetzt heiraten und er ist 52 und sie 32 ich glaube kaum das das klapp aber egal. Das Problem an der Hochzeit ist das ich von meiner Stiefmutter heimlich bilder gemacht habe (Nakt),sie trägt auch manchmal so richtig sexy Outfits. Sie sieht so geil aus das ich mir mit den Bilder immer einen runterhole und auch schohn Sex Träume mit ihr hatte ich höhre beide auch manchmal beim Sex und stell mir vor ich hätte mit ihr Sex. Meine Angst ist das sie merkt das ich bin ihr Bilder mache und ich dann Stress mit meinem Vater und ich habe. Was kann ich tun sie ist einfach so sexy und ich habe immer eine Ständer bei ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?