Stress mit Schwarm?was soll ich tun!?

2 Antworten

Du solltest die Probleme mit ihm persönlich angehen. Bleibe konstruktiv und sachlich, werde nicht ausfallend und versuche auch Vorhaltungen zu vermeiden. Bringt das auch nichts, z.B wenn er vor den Problemen "wegläuft" oder sonstwie blockiert, hilft, so hart es klingt, - nur noch die Trennung!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Wegen dem zu erwartenden Trennungsschmerz/Liebeskummer danach solltest du ggf. auch andere Freunde/Eltern mit ins Boot holen um diesen Frust irgendwie aufzufangen.

Du traust dich ja schließlich auch nicht "Ich liebe dich" ihm ins Gesicht zu sagen warum ist es dann schlimm wenn er dich auf WA benachrichtigt das du dich von ihm distanzieren sollst? Und was gibts denn zum Entschuldigen? Von seiner Seite aus wohl eher nichts...

Meine Freundin hat einen neuen (Sie hat schluss gemacht) Was tuhen ;(

Hallo :(

Undzwar war alles so . Ich bin seid gestern genau 1Monat mit meiner freundin zusammen gewesen . Ich habe sie über alles geliebt das war der schönste Monat meines Lebens im ernst ! Dann habe ich von einem guten kollegen herausgefunden das sie einen neuen Freund hat und morgen nach der Schule mit mir schluss machen möchte . Was soll ich tuhen ? Ich will wissen wie ich damit umgehen soll ... Ich bin seid 20min jetzt durchgehen am heulen (Wehe ihr kommt mit :" Du bist ein mann warum heulst du " ??? Ich liebe sie halt über alles) Bitte gebt mir tipps ... Ich bin so verzweifelt :(((

...zur Frage

soll ich ihn ignorieren oder zurückschreiben?

Hi :) ich habe mich vorgestern mit meinem freund bei skype gestritten und irgendwann hat er dann aufgelegt und geschrieben: jetzt verpiss dich. Ich habe ihn bis jetzt ignoriert, weil ich das respektlos finde sowas zu schreiben. Ich will ihn aber eigentlich nicht ignorieren, sondern eher das wir uns wieder vertragen. Auf der anderen Seite hat er es meiner Meinung nach nicht verdient, dass ich ihm schreibe und möchte warten, bis er sich von allein entschuldigt. Was meint ihr? soll ich ihn weiter ignorieren oder warten bis er was schreibt?

Danke :)

...zur Frage

Soll ich ihn dissen oder ignorieren?!?

Heyyy brauche dringend Hilfeee......:((

Okay alssoo...                                                

ich glaube ich erkläre jetzt am besten erstmal die Situation. 

Ich stehe auf einen Jungen

 (und er glaube ich auch auf mich, da er vor der situation immer so andeutungen gemacht hat) 

Kennengelernt haben wir uns durch Freunde und da war er immer mega locker drauf. 

Halt so cool aber nicht zu Checker und dabei auch noch so frech süß irgendwie. Hoffe ihr versteht wie ich das meine...

Auf jeden Fall, waren wir am 11.11 zusammen bei einer Freundin auf dem Geburtstag. 

Ich hatte mich als Schulmädchen, mit fake Brille verkleidet und seid dem nervt der mich die ganze Zeit, damit das ich aussehen würde wie diese Katja Krasavice.

(wegen dieser Brille und weil ich aus spaß so ein blick nachgemacht habe). 

Ja klar, am Anfang habe ich auch noch darüber gelacht, 

weil ich bin halt Blondine. Nur irgendwann nervt es halt einfach...!

Auf jeden Fall, haben wir uns danach noch 2-3 mal gesehen und da meinte der das immer wieder und hat immer so scheiß Sprüche rausgehauen und so...

weiß jetzt nicht was ich machen soll...

habe angst wenn ich ihn zurück disse das er mich dann nicht mehr mag. 

Oder soll ich ihn ignorieren? 

Macht er das weil er mich generell einfach nicht mehr ab kann? 

Bitte helft mir...:(

...zur Frage

Mein Schwarm liebt mich angeblich nicht?

Er meinte das er mich nicht liebt...Meine freunde und seine freunde sagen aber das er es tut und das man es merkt.Er starrt mich im unterricht an...schreibt mich auf whats app manchmal an ohne grund...in den pausen schaut er auch oft rüber.Er hat mich mal gefragt ob wir uns treffen...immer wenn ich mit einer freundin zusammen nach der schule nach hause gehe muss sie immer 10 min vor mir abbiegen...er kam als ich mit ihr allein gegangen bin da er auch ein Stück wie ich laufen muss.Er kam und lächelte als sie weggegangen ist und redete die ganze zeit mit mir.Er beleidigt andere mädchen aber mich und meine bff nicht.Sind das jetzt anzeichen das er mich liebt oder soll ich ihn vergessen?

...zur Frage

problem mit der freundin meines bruders... was mach ich da am besten?

hallo.

kurz gefasst: mein bruder hat eine aller beste freundin welche ihm schon lange auf die nerven geht. dann haben die sich gestritten und er ignoriert sie jetzt seid circa einem monat. dieses mädchen ist auch mit mir sehr gut befreundet gewesen und hat halt in gewisser art und weise sich auch von mir distanziert also ich hab ihr mal etwas geschrieben und sie hat nicht geantwortet, seit dem reden auch wir nicht mehr. ich stehe aber auf ihre freundin und denke mir jetzt : hey das mädchen wird mich doch jetzt bei meinem schwarm anschwärzen oder?

das blöde ich kann nicht mit der besten freundin meines bruders frieden schließen da wir vor circa 2 wochen ne wette geschlossen haben wer sie länger ignorieren kann.

im klartext: ich hab angst dass die freundin meines bruders welche wir beide wegen einer wette und eines streits ignorieren mich bei meinem schwarm anschwärzt.

meine frage ist nun ob ich mich ausschließlich auf meinen schwarm konzentrieren sollte oder sollte ich fürchten angeschwärzt zu werden(die beiden sind beste freundinnen) oder soll ich mich bei diesem mädchen welches ich und mein bruder ignorieren entschuldigen?

danke.

...zur Frage

Anrufen oder Sprachnachricht?

Ich hab mit meinen Schwarm gestritten er hat sich per whatsapp entschuldigt aber ich nicht was soll ich tun anrufen Sprachnachricht oder persönlich? Danke voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?