Stress mit meiner Schwiegermutter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts. Ignoriere sie einfach. Es ist die Entscheidung deines Freundes, ob er dich so annimmt. Seine Mutter darf darauf keinen Einfluss nehmen dürfen. Aber frag doch mal ihn, ob er findet du seist zu viel am Handy. Wenn er das schon ein wenig so findet, dann nutze es weniger. Wenn ihr was zusammen unternehmt dann schalte es aus, damit du keine Nachrichten bekommst, nimm dir aber eine Uhr mit um nicht den Drang zu haben mal eben auf die Uhr zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bellaa1210 14.11.2015, 10:44

Ihr geht es eher darum, dass er immer am Handy ist und er denkt, dass wir die ganze Zeit schreiben. Aber er schaut ya auch YT-Videos oder spielt Spiele. ..

0

Wieviel Zeit Du und Deine Familie mit euren Handys verbringt, geht sie nicht das geringste an. Und wenn ihr das Verhalten ihres Sohnes nicht passt, dann soll sie das ihm sagen und nicht Dir. Sag ihr das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bellaa1210 14.11.2015, 10:45

Das ist es ja, meine Familie ist gar nicht auf ein Handy fixiert..

0

sende ihr per Handy ein paar nette Sprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?