Stress mit meiner Mutter wegen eines Ferienjobs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dich nicht so an , es müssen so viele Leute an ihrem Geburtstag arbeiten und da kräht auch kein Hahn danach . Augen zu und durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie geht's weiter.  reden helft da viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Infos reichen für eine Antwort nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso habt ihr denn Stress wegen dem Ferienjob?

Muss sie dich jeden Tag dorthin fahren?

Wo machst du denn diesen Ferienjob?

Ist er auch für dich geeignet?

Wenn du mir das etwas näher erläutern könntest wäre ich dir sehr dankbar :)

MfG Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey98
14.02.2016, 12:58

Oh . Irgendwie wurde meine Beschreibung nicht abgeschickt . Sorry , bin noch ganz neu hier : 

Also : ich soll einen Ferienjob machen genau in den Osterferien,  wo mein 18. Geburtstag ist . Ich habe wirklich keine Lust an dem Tag zu arbeiten , aber meine Mama feindet mich jetzt richtig an und möchte mich jetzt nicht rumfahren solange ich mich nicht gekümmert habe. Aber ich bin halt abhängig von ihr , da ich in einem Verein spiele,  der etwas weiter weg ist und sie mich immer fährt.. was soll ich jetzt machen ? Soll ich echt nachgeben ? 

1

Was möchtest Du wissen?