Stress mit meiner Klassenlehrerin
Hallo Leute gehe in die 8 klasse und seit einigen Monaten macht meine Lehrerin mich stressig alles hat angefangen das ich nicht zu einer Klassenfahrt gekommen bin weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnte wenn ich Elternbriefe nicht dabei habe schreit die mich an und wenn ich mich Unterricht melde und was falsches sagt sie dann dummes Kind zu mir gehe auf einer Gesamtschule soll ich besser die Schule wechseln oder es den Direktor sagen sie hat etwas gegen mich obwohl nichts gemacht habe
2 Antworten
Das geht eigentlich nicht, melde dich mal bei deinem Vertrauenslehrer, das ist Diskriminierung und Beleidigung im Unterricht
leider gibts immer wierder lehrer die echt dummnmn. sind. naja was willst dud em direktor sagend ie stecken docha lle im gleichen boot der eine schützt den anderen und wegen so was wird erh nix passieren... entweder dus chaffst es trotz dieser hur.eeee.,., das schuljahr durchzustehn oder oder du gehst
war bei mir dsamals auch so bin von gym bis auf hauptschule runtergegangen nur weil michmein klassenlehrer unterd druck gesetzt hat. wegen ihm ist mein leben den bach runtr gegangen ich wünsche ihm alle krankheiten dieser welt