Stress mit meiner festen Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja um Gottes Willen. Was ist denn das für ein dummes Mädel?

Sei froh, dass sie weg will von Dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst hättest Du auch mal Deine Penis - Größe angeben können. Und vergiss die Freundin. Eine Frau die eine Beziehung nur von der Penisgröße abhängig macht ist so platt wie eine Henne die von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin sich von dir trennen will, weil du einen kleinen Penis hast, ist sie eh nicht die Richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du getrost in den Wind schießen. Um eine Frau zu befriedigen braucht es keinen großen Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pumpe. x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NixfreiHier
26.02.2017, 23:53

Tut des nicht weh...?

0
Kommentar von MangakaKitsune
27.02.2017, 00:22

Nein, es tut sogar sehr gut. Ich habe einen 8Cm Penis gehabt. Jetzt ist er stolze 24Cm wegen der Pumpe. Ich musste zwar ins Krankenhaus aber nur weil die Eichel einen Riss bekommen hat.

Hoffe konnte dir helfen.

1

Was möchtest Du wissen?