Stress mit meinem Traummädel. Auf was will sie hinaus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lass das Mädchen nicht los. Du hast sie solange festhalten warum auf einmal nicht? Jeder verdient ne zweite Chance. Zeig ihr das du sie wirklich liebst!! Und gib ihr Komplimente. Lad sie zu dir nach Hause ein oder geht spazieren dann kann man besser reden. Viel Glück

Was meinst Du mit "gekreuzt"? Ich denke, sie will Distanz. Sie braucht Abstand und Zeit, um für sich klar zu kriegen, was sie will und wie sie das sieht, und diesen Raum musst Du ihr wohl oder übel geben. Um ehrlich zu sein, klingt das für mich aber eher so als würde da nichts draus.

Schließ die Sache ab. Geh zu ihr und sag, ob du und sie die Freundschaft weiter führen sollen oder wenn es nicht funktioniert abschließen und vergessen. Ansonsten wirds nur unnötig Stress geben.

Was möchtest Du wissen?