stress mit meinem freundinnen

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

andere freunde suchen, die gerne ihre zeit mit dir verbringen. es klingt sehr danach, als wären deine sogenannten "freundinnen" zu feig dir zu sagen, dass sie nichts mehr mit dir unternehmen wollen. wende dich von ihnen ab, ich bin mir sicher, du findest menschen, die dich respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich mit ihr zusammen setzen und über die ganze Sache reden. Oft sind solche Situationen aus vielen Missverständnissen entstanden. Ein Gespräch kann da oft helfen. Dabei solltet ihr aber beide ruhig miteinander reden und euch immer gegenseitig ausreden lassen, das ist ganz wichtig. Wenn sie sich in dem Gespräch auch unfair verhält oder so, würde ich es mit der Freundschaft sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihnen in Ruhe darüber und frage sie nach ihren Problemen.Aber ansonsten kann es auch sein, dass man sich "auseinander lebt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, also so wie du es beschreibst, würde ich sagen LASS ES!! sie nützen dich bestimmt nur aus( so wie du es zumindest beschreibst) und du bist ja jetzt auch auf einer anderen Schule, dann versuch doch da neue freunde zu finden. oder rede mal mit ihr oder ihnen einfach klartext! egal ob sie was dazu sagen oder nicht... und dann wirst du ja auch sehen wie sie darauf reagieren. auch wenn es schwer fällt, weil du sie magst, ... doch am besten ist es wirklich mit ihnen zu reden oder sie einfach links liegen lassen,... hoff konnte dir irgendwie helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast es schon oben stehen....die sind falsch und hinterhältig :) allerdings kenn ich dich wiederum nicht umzu sagen das du keine schuld bei der ganzen sache hast =) aber die freundinnen sind doof :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schieß sie in den wind is nur stress für dich =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich deine freundinnen die selbst du schon in anführungszeichen setzt, dich so behandeln sind sie keine freundinnen O.o lass sie ihr gezicke unter sich austoben und such dir freunde mit mehr niveau, sowa shast du nich nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! Trenn dich von denen und such dir ordentliche Freuninnen,die für dich da sind und dich nicht nur ausnützen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Freundschaft solltest du beenden. Das wird nix. Das hat auch gar nix mit Freundschaft zu tun. Such dir was anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie such dir neue und bessere freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie links liegen und such dir neue freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen vernünftigen Freundeskreis und lass sie weiter pubertieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundin - und mal wieder verarscht - im selben Satz. Das passt für mich nicht.

Frag nicht andere, sondern bilde dir selbst deine Meinung. Freuden sollte man vertrauen. Auf Freunde kann man sich verlassen. Freunde verletzen einen nicht.

Such dir echte Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Freundschaften nicht beenden willst, musst du dich eben weiter verarschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?