Stress mit meinem Besten Freund möchte Urlaub absagen, was tun?

8 Antworten

Offensichtlich mangelt es Deinem Freund an Respekt Dir gegenüber. Gegenseitiger Respekt ist einer der Eckpfeiler einer Freundschaft. Frage Deinen Freund dazu um seine Meinung. Sag ihm unmissverständlich, dass Du Eure Freundschaft beenden wirst, wenn er weiterhin an Deiner Würde kratzen will. Das bist Du Dir selbst schuldig. An seiner Reaktion kannst Du wahrscheinlich erkennen ob es weiterhin Sinn macht, mit ihm befreundet zu sein. Entweder ihr fahrt dann gemeinsam in den Urlaub und freut Euch darauf oder eben nicht. Ein Verzicht wird ihm vielleicht die Augen öffnen. Jedenfalls ist es an der Zeit, nicht mehr der Fußabtreter zu sein.

Ganz ehrlich, sag im: "cih hab echt keine Ahnung was du für Probleme mit mir hast, aber wenn du scon welche hast dann kannst du sie mir auch ins Gesicht sagen! Hör auf mich vor anderen runter zu machen. wir sind nicht mehr in der Grundschule/ Kindergarten." meisten klappt. ich hatte auch schonmal stress mit meine besten freundin als ich ihr dass dann gesagt habe hat sie mir alle sgesagt. wir haben eine lösung gefunden und alles war wieder gut :D

ich finde du solltest mit zur urlaub fahren, wenn du denkst das er dich beleidigen will dann versuch so nah wie möglich an deine oder seine eltern zu sein das er ertabt wird aber du kannst auch dich mit ihm und seine famielie hinsetzen und darüber reden.

wenn das alles nicht gut für dich ist dann versuch deine eltern zu überreden nicht mitzugehen. und in der schule bekämpfst du ihn mit eigene waffen oder ignorieren.

Was möchtest Du wissen?