Stress mit Mama!1111

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch doch einfach mal dich mit ihr zusammen zu setzen und offen zu reden gib vorschläge waas du ändern kannst wie z.B. mit im Haushalt helfen oder so etwas (ich weiß das es nicht toll ist aber es kann helfen), Ich kenn das nur zu gut aber seid dem ich mit helfe hat sich das gelegt ..

LG Niklas

ich hab sie ja schon gefragt was ich falsch mache aber sie hat dann gesagt das ich nichts verstehe und mal inruhe drüber nachdenken soll... ich will mich ja ändern aber ich weiß nicht was ich ändern soll...

Das nennt man Pubertät. Ist bei der Gattung Mensch nicht selten. Red einfach mal in Ruhe mit ihr.

du gehst einfach mal zu deiner mutter und fragst, was du falsch machst. klärt das einfach...pubertät ist kompliziert :/

Also ich bin Junge und hatte i wie das selbe Problem :D Sie sagte ich stelle komische fragen und das wäre frech. :D War dann aber zum glück bald zu ende :D

Das Pferd kann ja am wenigstens dazu .

Was möchtest Du wissen?