stress mit jüngeren Geschwistern! hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohh das kenn ich, ich hab eine Schwester 7 Jahre, das ist nervig... Wenn sie nicht hört meistens gehts ums aufräumen, ignorier ich sie. Das hält sie net lang durch weil sie viel redet und räumt dann trotzdem manchmal auf :D Nicht besonders schön aber naja so ist das halt mit Geschwistern ;) Das wird schon irgendwann Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh!!! Ein Gleichgesinnter! Schön, ich habe das auch. Normalerweise hilft immer aufgeben, aber ich denke du solltest mal mit deinen Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern darüber und sage ihnen deutlich dass es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelycitasBlack
02.07.2014, 21:29

mein Problem sind weniger die eltern, sondern mehr mein Bruder

0

Was möchtest Du wissen?