Stress mit Freundinnen wegen zu wenig Zeit :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist schon älter aber ihr könnt ja vielleicht zusammen mit den Hunden spazieren und das ist eure Aufwärmung und ihr könnt besprechen was für ein Video ihr machen wollt dann nachhause und gleich anfangen. Was hältst du davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir diese Tanzgeschichte wichtig ist, dann mach doch einen festen Termin in der Woche mit den Mädels aus, der ist dann aber auch verbindlich. Deine Mutter hat bestimmt nichts dagegen, sich an diesem Tag um die Tiere zu kümmern. Wenn dir die Sache aber ohnehin auf den Keks geht-Such dir andere Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaschaTheDog 09.07.2016, 20:55

Habe genau das gleiche Vorgeschlagen,sie meinten dass es sowieso nicht klappen wird weil wir nicht wissen werden wann wir unsere Arbeiten schreiben und wann wir lernen müssen -_-

0

Einfach abschreiben, dann merken sie wer wirklich nie Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?