Stress mit Freundin weiß nicht was ich machen soll

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon, dass du schuld bist, denn sie hat nach Hilfe gerufen in dem sich sich selbst verletzt hat und du hast das schlimmer gemacht in dem du ihr noch gesagt hast, das du die Freundschaft kündigen willst, ich würde sagen entschuldige dich und probier ihr zu helfen..

Tamilaaaaa 07.06.2014, 23:12

Sie hat es getan weil ihr freund sie verletzt hat. Würde sie nach Hilfe rufen hätte sie mir bescheid gesagt. Stattdessen macht sie alle so als ob es nie war und verschweigt es. Sie hat mich deswegen noch angelogen

0
phine8 08.06.2014, 00:12

Das stimmt schon, aber sei trotzdem für sie da.. Manche Psychen sind stabiler als andere und über manche Probleme kann man vielleicht erst mal nicht reden ..

0

Ritzen kann viele Gründe haben. Kenne das aus dem Bekanntenkreis. Anstatt deiner Freundin den Rücken zu kehren, solltest du sie lieber fragen, warum sie das tut. Sie macht das wahrscheinlich nicht aus Langeweile. Solche Leute gibt es zwar auch, aber man muss ja nicht immer davon ausgehen. Schuld bist du nicht. Aber lass sie jetzt nciht im Stich, sondern rede erstmal in Ruhe mit ihr. Wenn sie wirklich nur Aufmerksamkeit will, kannst du immer noch gehen

Tamilaaaaa 07.06.2014, 23:03

Sie hat angefangen weil ihre Cousine gestorben ist und dann hatte sie so einen arschloc* als Freund der sie oft verletzt hat

0
Tamilaaaaa 07.06.2014, 23:04

Und sie sagt das ich Pech habe weil ich sauer war

0

Du hast alles richtig gemacht und bist eine gute Freundin:) aber der einzige Weg ihr zu helfen ist ein Psychiater. Rede mit ihren Eltern darüber.

Was möchtest Du wissen?