stress mit freundin, freunden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hat das mit Liebe zu tun? Egal, eig kannst du nichts tun. Du kannst nur abwarten, ob deine Freundin gut ist oder nicht.

DasCoocie123 08.09.2014, 21:08

wie meinst du gut ist ?

0
MRCapscreen 08.09.2014, 21:08
@DasCoocie123

Naja, sie wird da schon was gedreht bekommen, wenn sie sich echt für dich einsetzt. Seid ihr beste Freundinnen oder nur Freundinnen?

0
MRCapscreen 08.09.2014, 21:13
@DasCoocie123

Achso^^ Du bist männlich^^ sry, das geht bei dir nicht klar hervor. Dann ist der Kumpel von deinem Kumpel nen Idiot, denn in unseren Kreisen werden einfach alle eingeladen, die irgendwer kennt und nach nen paar Bier, ist es dann auch egal, ob man sich schon Jahre kennt oder erst zwei Minuten.

Wenn deine Freundin ohne dich dahin geht, dann bist du eindeutig an der falschen Adresse. Zu nem Kumpel auf die Party gehen (wo viele Jungs sind) und dann alle noch betrunken warhrscheinlich, dann sollte sie wissen, dass sie ohne dich da nichts verloren hat.

0
DasCoocie123 08.09.2014, 21:22
@MRCapscreen

ja mir gehts darum, ob du einen tipp hast, was ich machen sollte, wenn sie wirklich alleine hin geht und mich links liegen lässt...

und sie kennt meinen kumpel grade mal 3 monate und den kumpel von meinem kumpel garnicht... also kennt sie da eigentlich nur meinen kumpel...

0
MRCapscreen 08.09.2014, 22:17
@DasCoocie123

Was ergibt das für einen Sinn, wenn er dich auslädt, sie aber nicht? hust Halt ihr das vor Augen, vielleicht wird sie davon wach.

Wenn sie da tatsächlich ohne dich hingeht und das alles so stimmt, wie du es schreibst, dann würde ich die Beziehung nochmal überdenken. Ansonst musst du das umschreiben, ich weiß nicht, wie deine Freundin ist, daher kann ich dir nur sagen, dass du ihr das zu verstehen geben musst, das du sehr enttäuscht von ihr wärst, wenn sie dahin geht.

0

Was möchtest Du wissen?