stress mit freund, wie gut machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum hakst Du das Thema mit der Eifersucht nicht endlich ab und benimmst Dich wieder ganz normal?

Hallo vickyloo,

es ist normal, wenn man mal antwortet und dahinter keine Herzen sind. Deshalb musst du dir jetzt keine Sorgen machen, denk ich. Du hast dich doch schon entschuldigt.. Am besten ist, du lässt ihn ein bisschen in Ruhe, wenn er wirklich so "kalt" antwortet. Denn wenn er dich wirklich liebt, meldet er sich wieder bei dir.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Hallo,

Ich würde dir raten, ihm einen Text zu schreiben..

Wo drinne steht, das du ihn Liebst, und es dir leid tut, vielleicht genau sagen warum du so eifersüchtig bist, weil irgendwas muss die freundin ja von ihm gemacht haben das du so abgehst.. ( denk ich mal ) & ihm dann einen schönen urlaub wünschen & ihn einfach inruhe lassen..

Glaub mir das zieht bei den Jungs meistens am besten, denn wenn er dich Liebt, kommt er aufjedenfall wieder angekrochen :)

Jungs halt ;D xD

Viel Glück

Lg

xDiiAMONDx3

Gib ihm Zeit, viel zu schreiben ist auch nicht gut^^ wenn er dich liebt, wird er schon merken dass du ihm fehlst

Sag ihm, dass du ihn liebst, und wenn er nochmal so eiskalt antwortet frag ihn wieso

vickyloo 02.09.2013, 00:37

Er sagt dann immer, dass nix is und alles ok is

0

Quatsch es mit ihm aus, wenn er wieder zurück ist und geh ihm während seines Urlaubs nicht auf die Nerven.

Was möchtest Du wissen?