Stress mit Freund wegen Knutschfleck?

7 Antworten

Ein bisschen Reife wäre vorteilhaft. Ohne jetzt auf deinem Alter herumzuhacken, denn ich habe meinen Freund auch mit dreizehn kennengelernt und wir sind jetzt, sieben Jahre später, immer noch glücklich. Soviel dazu, bevor du da falsch denkst.

Trotzdem ist das Alter beziehungstechnisch schwierig und es wird noch eine ganze Weile lang nicht einfacher. Für dich und für ihn gleichermaßen.

Nun zum Problem, und damit auch zum Thema Reife: Er sollte sich nicht so anstellen. Du sollst ihm Gründe geben, ihm zu glauben? Das ist sehr lächerlich. Frag ihn lieber nach den Gründen, warum er dir nicht glauben sollte. Ohne Vertrauen und gegenseitigen Respekt wird das nichts.

Du sollst dir überlegen, wie SEINE Laune besser wird? Das ist ebenso unsinnig. Er ist ein eigenständiger Mensch und wohl alt genug, sich selbst darum zu kümmern. Er soll seine schlechte Laune und das fehlende Vertrauen nicht auf dich schieben. 

und dein Ex ist dein Ex aus gutem Grund. Das sollte dein jetziger Freund verstehen. 

Nun zu dir: Mach dich nicht wegen so einer Kleinscheiße fertig. Du bist 13, da kommen noch viel größere Probleme als so etwas.

LG, Novi

@ Schnuffel183

Also lieber Schnuffel mal ganz ehrlich, du bist 13 und verhältst dich leider auch noch so.

Wenn du meine Tochter wärst, dann  würde ich mal mit dir über ganz andere Dinge noch reden, z.B. übers rauchen.

Das ist nicht böse gemeint, aber dir von deiner Freundin einen Knutschfleck machen zu lassen ist Kindergarten..

Dachte immer, ihr wollt schon so reif sein und da hast du nicht weiter gedacht, dass dein "Freund" den nicht sieht?

Dann würde jeder andere auch glauben, es war dein "Ex", was würdest du tun, wenn er einen Knutschfleck hätte und behauptet "ach das nur mein Freund und er hat das nur aus Spaß gemacht?

Dann hast du einen Freund und schreibst dich noch mit dem Ex?

Ich möchte dich hören, wenn dein Freund sich noch mit der Ex schreibt, was für eine Frage würdest du dann stellen?

Hier kann dir leider keiner helfen, du bist 13 und willst erwachsen sein, dann musst du dich auch so benehmen. Erkläre es deinem Freund und mache es einfach beim nächsten besser. Anscheinend vertraut er dir nicht, was man ihm vielleicht nicht mal verdenken kann.

Vermute jetzt einfach mal, dass deine Freundin dir den Knutschfleck gemacht hat, damit dein Freund den sehen soll. Das wäre der falsche Weg.

Genau aus diesen Gründen sollte man mit "Beziehungen" sofern man das schon Beziehung nennen kann, noch ein oder zwei Jahre warten, bis man etwas reifer ist und das nicht von der körperlichen Reife her.

nein meine Freundin wollte irgendwo üben wegen ihrem Freund (und sie kann es niht trotzdem sieht man es) und mein Freund hat es niht gesehen ich habs ihm gesagt

0



Er denkt es war mein ex-Freund mit dem ich eigentlich ganz gut befreundet bin und der hat mir irgendwann mal vor 2-3 Monaten einen gemacht.


Na na ... ich glaube es war diesmal auch dein EX Freund ... ;-)))   gib es doch einfach zu!


War es halt echt nicht weil ich kein Kontakt mehr zu ihm habe...

0

Hay, Ich W/15 hab mich mega oft mit einem Jungen M/17 getroffen, wir haben uns geküsst usw.Plötzlich war er mega komisch zu mir. Wisst ihr was sein Problem ist?

...zur Frage

knutschfleck verstärken :o

Ich weis das hört sich jz vielleicht dumm an aber ich habe einen knutschfleck am hals und möchte ihn iirgendwie verstärken das man ihn besser sieht er ist jz einen tag alt ...der grund dafür ist das mein freund möchte das alle den knutschfleck morgen in der schule sehen weil alle denken das er nicht so der sex typ ist ^^ 🙈

...zur Frage

Was soll ich tun :( ( Liebes kummer )?

Hey, ich habe ein Problem...

Ich war mal in 2 Jungs verliebt, aber konnte mich nicht entscheiden & wollte auch niemanden verletzten, denn beide haben mich auch geliebt...

aufjeden fall bin ich jetzt mit einem zusammen seit einem Monat... vor 2 Tagen hat die Schule wieder angefangen & seitem habe ich wieder mega guten Kontakt mit dem anderen Jungen...

wir reden viel, lachen und verstehen uns so super besser als mit meinem Freund. Wir haben noch nie so richtig geredet und ja... ( I know ihr denkt euch bestimmt jetzt nur so hä was ist das für eine bz ) aber wir sind beide schüchtern :'D

Der Punkt ist ich glaube ich habe mich wieder in den anderen Jungen verliebt und ich weiss jetzt nicht was ich tun soll...

Ich will nicht schluss machen ! Ich will meinen Freund nicht verletzten und ja :(

Und ich habe auch mega angst, dass wenn ich jetzt nichts tuhe verliere ich den anderen Jungen an ein anderes Mädchen :c

Ich bin echt am verzweifeln. Ich brauche rat '-'

ps : Falls ihr was nicht versteht einfach Fragen :'D bin nicht gut im erklären

...zur Frage

Innerer Schmerz ruft körperlichen Schmerz hervor?

Hallo ich weiß nicht mehr weiter. Mir ging es die letzten Monate schon sehr schlecht und ich dachte es kann eigentlich nicht schlimmer werden.

Doch nun bin ich seit ein paar Stunden eigentlich durchgehend am weinen, bzw Tränen laufen mir übers Gesicht denn zum richtig weinen fehlt mir einfach die Kraft.

Es ist ein misch masch aus innerer Leere und Trauer die ich empfinde :/.

Nun ist aber mein Problem das ich auch körperliche Beschwerden habe. Mir ist schlecht, habe das Gefühl ich könnte mich übergeben und ich hab Kopfschmerzen und ein Druck Gefühl im Bauch.

Ich will dieses Gefühl loswerden, versuche an irgendwas zu denken, was mich glücklich machen könnte, doch momentan gibt es da einfach nichts.

Icj frag mich auch wie meine Zukunft werden soll, denn seit ich 14 bin ist mein Leben eigentlich eine reinste Qual.

Viele Therapien hab ich auch schon hinter mir, erfolglos.

Depressionen wurden mir nie diagnostiziert, damit hatte ich wenn nur kurze Phasen Probleme. Ich war wegen anderer Probleme in Therapie.

Doch ich habe mittlerweile leider das Gefühl, dass die Depressionen mich jetzt auch eingeholt haben.

Wenn ich aufstehe, dann nur zum auf Toilette gehen, essen/trinken und duschen.

Es kostet mich allerdings auch Kraft und ich will wenn ich zum Bad gehe am liebsten gleich wieder liegen.

Ich bin erst 18 Jahre alt und weiß nicht weiter.

Ich hab auch das Gefühl viel zu Emotional und abhängig zu sein. Ich trauer meiner alten Beziehung nach und dies ist auch ein großer Bestandteil weswegen ich so traurig bin.

Ich war nur sehr kurz mit meiner ex zusammen. Und ich vermisse sie seit 3 Monaten so sehr. Und es wird nicht ansatzweise besser. Jeden Tag ist sie mein erster und letzter Gedanke.

Und gerade wo icj das schreibe wird mir auch schlecht, es tut nämlich einfach so weh ohne sie zu sein.

Ich frag mich wie es denn erst wird wenn bzw falls..ich jemals wen anders finde und wir jahrelang zusammen bleiben und es dann kaputt geht.

Ich glaube echt das ich mich dann umbringen würde. Wenn ich nach so ner kurzen Zeit nämlich schon so fertig bin, würde ich es nach jahrelanger Beziehung denke ich erst recht nicht verkraften.

Jetzt hab ich viel von meinen anderen Problemen geschildert doch eigentlich wollte ich nur eines wissen.

Wie kann man diesen schrecklichen Schmerz verlieren? Bzw betäuben, verlieren wird sowieso schwer...

...zur Frage

Meine beste Freundin nutzt mich aus weil sie Stress mit ihrem Freund hat?

Bin seit vielen Jahren mit meiner besten Feundin befreundet und sie hat seit neustem einen Freund. es läuft bei Ihnen nicht gut und jetzt will sie Abwechslung mit mir und versteckt mich vor ihm hab ein Mega schlechtes Gewissen dabei und hab Angst das sie mich nur ausnutzt weil sie mit ihm Stress hat

...zur Frage

Hab mich mit Jungen getroffen und jetzt ist mir eher schlecht anstatt ich verliebt bin. Warum?

Hi ich hab mich gestern mit einem Jungen getroffen und es lief echt gut. Aber wenn ich an ihn denke wird mir eher schlecht und kann nicht schlafen... Eher wie Aufregung... Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?