Stress mit Freund wegen geburtstagsgeschenk in bezug auf urlaub?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja...er will das wissen, damit entsprechend Sachen gebucht werden können, solang sie vielleicht noch nicht gleich ein Vermögen kosten. Das kann ich nachvollziehen.

Wäre natürlich einfacher gewesen, wenn er dich nicht vor die Wahl gestellt hätte, sondern direkt selbst ausgesucht hätt (aber auch damit hätt ers eventuell nicht richtig gemacht...kennt man ja).

Aber wohin du lieber möchtest, kannst nur du wissen.

Ich weiß, dass sowas wie ein Vergnügungspark bei mir eher spontan entschieden werden würde, wenn man weiß, dass das Wetter gut ist. Ich war schon so oft, damals noch als Kind, Monate im Voraus geplant mit meinen Eltern in irgendwelchen Parks, freute mich wie Bolle und dann hats geregnet und 3/4 der Fahrgeschäfte fuhren gar nicht. Enttäuschung vom Feinsten. Wenns in Wien regnet, gibts immernoch genügend Möglichkeiten, was man unternehmen könnte.

Aber das ist eine rein praktische Sichtweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst noch sehr jung zu sein, denn deine Reaktion ist ziemlich kindisch. Über so etwas zu streiten nimmt ja die ganze Freude am schenken. Wahrscheinlich möchtest du beides, was zwar verständlich ist, aber du musst dich nun mal für einen Trip entscheiden. Werfe eine Münze, wenn Zahl oben, dann nimmst du Wien oder umgekehrt. Aber mach nicht so ein hick hack und vertrage dich schnellstens wieder mit deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du  entscheiden,  und nicht  online  andere.  Deswegen  streitet man sich  doch nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir so unsicher bist, warum lässt du dann nicht deinen Freund entscheiden? Das vermeidet Streit und er freut sich.

Ich persönlich würde nach Wien fahren, weil das eine schöne Stadt ist, in der ich schon lange nicht mehr war, und weil ich mit so Freizeitparks nicht viel anfangen kann. Aber nicht mir muss es dort gefallen - dir und deinem Freund muss es gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einen Freizeitpark kann man immer fahren, wo Spass und Vergnügen garantiert sind. Jedoch fände ich es viel schöner ins Ausland zu fahren, vorallem Städte mit einer tollen Geschichte und anderen Kultur kennenzulernen. Ihr könnt tagsüber die Stadt besichtigen, shoppen und abends schön gemeinsam essen gehen und dann Arm in Arm einschlafen. Es warten immer neue Geschichten auf euch, welche in Rust beim Europapark schon vorhergesehen sind.
Ich berufe mich meiner Meinung und deshalb kann ich dir nicht noch mehr helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen sowas dummes zu streiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 100% Wien 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?